Wie lass ich ein terrain verschwinden?
Übersicht

FBI-blitzBetreff: Wie lass ich ein terrain verschwinden? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,
ok, der Titel ist ein bischen blöd, aber ich habe folgendes Prob: Ich mach nen Leveleditor. Da kann man auch Highmaps laden! Das Terrain speicher ich unter der Variable "terrain" und weise ihr einfach ein neues Highmap zu. Das alte Terrain bleibt aber trotzdem da! Wie kann ich es verschwinden lassen? (Dauerhaft!) Danke im Voraus! FBI |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Ofenrohr |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich hab das problem gelöst, indem ich einfach clearworld() vor dem erneuten laden ausgeführt habe...
ob es dir hilft, weis ich nicht, weil es alle entitys löscht |
||
Ofenrohr.net |
![]() |
Sir Dan |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
erstelle doch dein Terrain mit Meshs(mit AddVertex, als Tilesystem) und dann kannst du es mit FreeEntity löschen. edit: Tja,... ich mag´s halt aufwendig... ![]() |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
- Zuletzt bearbeitet von Sir Dan am Sa, Apr 16, 2005 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
simi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ein Terrain ist auch nur ein Entity, darum lösche es doch einfach mit FreeEntity.... | ||
FBI-blitz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
oh ![]() Danke! Ich hatte den Befehl gar nicht gesehen! Danke! FBI |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group