pathfinding von mehreren einheiten ...
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AlfadurBetreff: pathfinding von mehreren einheiten ... |
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hi, hab ein pathfinding algo gesucht und bin prompt bei blitzbase fündig geworden... funktioniert auch alles prächtig, aber wie mach ich das jetzt bei mehreren gegnern am besten? ich meine die pfadknoten an den entsprechenden gegner binden!?
irgendwie steh ich auf dem schlauch ... |
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A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
hitokiri |
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types within types vielleicht?
also falls deine leuts types sind und du das pathfinding dingens meinst von welchem ich denke dass du es meinst. |
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Klaas |
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ich hatte mal ein Tut geschrieben dafür
es ist leider auf englisch, aber evtl. hilft dir das ja weiter http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=39354 wenn du Fragen hast kann ich sie dir beantworten |
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TheShadowModerator |
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ich denke mal jede einheit kriegt eine bank.
ich würde sagen - man berechnet einen weg. Dann setzt man die Größe der bank fest und speichert den weg dort ab... Und erst dann weg neuberechnen, wenn etwas passiert (z.B. weg versperrt) dann macht man es mit jeder einheit... |
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AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
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