brauche Funktion für Bass.dll
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
NinjaBetreff: brauche Funktion für Bass.dll |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
hi,
ich hab ein prob. und zwar will ich mit der bass.dll einen sound laden und ihn dan mit den channelbefehlen steuern. problem ist in meiner funktionsbibliothek fehlt der wichtige befehl den channel eines sounds zu bekommen :/ . Mit BASS_MusicLoad gehts aber dan kann ich keine gängigen formate wie MP3 usw. einlesen. Was ich brauche ist die BB funktion für den Bass.dll Befehl: BASS_SampleGetChannel Ich denke er liest den sound ein und gibt den channel zurück. So die beschreibung der bass.dll hilfe: Creates/initializes a playback channel for a sample. HCHANNEL WINAPI BASS_SampleGetChannel( HSAMPLE handle, BOOL onlynew ); Parameters handle Handle of the sample to play. onlynew Do not recycle/override one of the sample's existing channels? Return value If successful, the handle of the new channel is returned, else NULL is returned. Use BASS_ErrorGetCode to get the error code. Ich kann selber leider keine funktionen für DLL's schreiben, also wär nett wenn mir jemand die funktion geben könnte. mfg Ninja/My-Self |
||
|
|
Ninja |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| kann mir niemand helfen? :/ | ||
|
|
Lord_Vader |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Nein angeblich nicht. Und du kannst dir das auch selbst antun. Muss nich immer jemand helfen. | ||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein