SMK Endung

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Smily

Betreff: SMK Endung

BeitragDi, Mai 17, 2005 18:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
Ich kann mit Milkshape und Truespace umgehen. Doch kann ich mit nichts von beiden *.SMK Laden.
Gibt es eine möglichkeit sowas irgendwie zu laden? Ich habe nämlich bemerkt, dass dieser Dateityp für die meisten Spiele verwendet wird.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Cornelius

BeitragDi, Mai 17, 2005 18:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
.smk ist Smacker, ein Videoformat, das besonders für ältere SPiele verwendet wurde.
Siehe http://www.radgametools.com/smkmain.htm (dort kann man auch einen Viewer runterladen)

Lunatix

BeitragMi, Mai 18, 2005 14:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wo wir hier grad bei MS3D sind(und das andere da über mir vermutlich abgeschlossen ist) : wie kann ich mit MS3D mdl(HalfLife) laden?
kommt immer so nen File Error und MDL viewer kann sie nur ins MDL format speichern
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Mai 18, 2005 15:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
probiere die MDL erstmal zu enpacken!
between angels and insects

Lunatix

BeitragMi, Mai 18, 2005 15:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie entpacken?
btraucht man da ein extra programm?
wusst ich gar nit... sime wieder schlauer Wink
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group