Update?
Übersicht

BirdSeedBetreff: Update? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kann ich mit Blitz Basic 3D auf eine bestimmte Datei im Internet zugreifen, diese downloaden und eventuell gleich installieren? Also eine bestimmte Datei updaten, wie dies z.B. bei Virenscannern möglich ist. | ||
DarkMike |
|
---|---|---|
häää?
was ist deine frage ob du updaten kannst? natürlich wenn die version legal ist schon! |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
BirdSeed |
|
---|---|---|
Ich meine, ob ich eine Datei eines Spiels so updaten kann.. | ||
D²O |
|
---|---|---|
Jain,
Du kannst die exe sich nicht selber Updaten lassen. Da musst Du Dir ne eigene Update exe machen die dann die Spiel exe Patcht. Ansonsten lassen sich die dateien ausserhalb der Spiel exe ohne probleme patchen. |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
BirdSeed |
|
---|---|---|
Danke! | ||
BirdSeed |
|
---|---|---|
Dann mach ich ne zweite exe.
Kann man dann irgendwie im internet nachschauen ob eine neue version verfügbar ist und die runterladen? |
||
D²O |
|
---|---|---|
Mach ne Versions-Text-Datei wo die vers. Nummer drin steht.
Ist sie höher wie die auf der Hdd dann updaten ist sie Kleiner, dem User die option einräumen ob er sein game downgraden will. (vieleicht gabe mit der neuen version ja ein problem.) |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
BirdSeed |
|
---|---|---|
Und wie lauten die Befehle dafür? | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
http://www.blitzbase.de/4a.htm | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Übersicht