Smilie Sammlung für den Blitz Chat !
Übersicht

![]() |
ScorpiBetreff: Smilie Sammlung für den Blitz Chat ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hier gibt es den ersten Smilie-Pack (Alpha-Version) für den Blitz Chat:
Hier Anleitung: 1.Natuerlich downloaden. 2. Entpacken und 3. Den Inhalt ( Smilie.bmp und smilies.ini ) in den " Data "Ordner von Blitz-Chat kopieren. Bitte schreib wie ihr ihn findet ! PS: Ich weiß das da noch Fehler sind, die ich noch beheben werde. Und sie werden in den einigen Tagen animiert sein. Mfg Scorpi |
||
- Zuletzt bearbeitet von Scorpi am So, Mai 22, 2005 14:40, insgesamt 6-mal bearbeitet
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
mir gefallen die
nur mehr farben wären besser.. |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
hmm funtzt net [und ich mein nicht weil ich drauf klicke] ich habs kopirt aber sobald ich dann auf öffnen oder speichern gehe kommt ne fehler meldung | ||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
![]() |
Scorpi |
---|---|---|
Was schreibt er denn genau ? Vllt " Parameter must be positiv " ?
Mfg Scorpi |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
naja das ganze ist mit vielen % und // und $ zeichen drinnen, vorher jedoch stand was anderes dort(hab ich grade bemerkt), ich werd mal was probieren! | ||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
![]() |
Scorpi |
---|---|---|
Naja, ...
1. Du musst ja nicht die Kombinationen kennen, sondern nur drauf klicken ! ![]() 2.Das mit dem neuen Kombinationen ist da, damit es nicht doof aussieht, wenn man z.B. vorher auf *angry* geklickt hat und jetzt ein lachendes Smilie hat. 8) Mfg Scorpi |
||
Übersicht