BSP Mappoints auslesen

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Phalastos

Betreff: BSP Mappoints auslesen

BeitragSo, Dez 14, 2003 16:40
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Hiho Ihr Blitzer,

die BSP Unterstützung durch Blitz3d hat ja so einige Grenzen ( Shader etc ) , doch wie schaut es mit Mappoints aus?
Ist es möglich Startpunkte, Eventpoints etc , welche in Q3Radiant gesetzt wurden, in Blitz3D auszulesen?

Weiterhin fand ich mal einen Beitrag in dem von einer kompletten BSP Engine die Rede war?! ( also nicht LoadBSP usw )
Sollte sie wirklich existieren? Smile

Viele Grüße

Alex

P.S. Das neue Forum ist wirklich klasse! ( schnell und funktionell )

bruZard

BeitragSo, Dez 14, 2003 16:51
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Japp, ist alles möglich. Ich poste unter "Projekte" gleich mal den neuen Timemill-Code, dort lese ich das Entity "info_player_start" direkt aus dem BSP File.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

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Phalastos

BeitragSo, Dez 14, 2003 16:57
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Mensch danke Dir Bruzard, aber iScore 2 biste noch schuldig. 8)
Wir sind soweit fertig mit Forbidden Magic und könnten es jetzt wirklich gebrauchen. Very Happy

Viele Grüsse

Alex

bruZard

BeitragSo, Dez 14, 2003 16:59
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Ich rotiere ja schon. iScore soll ja direkt in den Timemill Code integriert werden um das dann als Sample mit zu liefern.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

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Phalastos

BeitragSo, Dez 14, 2003 17:04
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Vieleicht könnten wir uns mal kurzschließen. ( iScore, BSP )
Meld Dich doch einfach mal per ICQ.

Viele Grüße

Alex

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