Images Position
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein
Daniel KnobeBetreff: Images Position |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hi @ all,
Mit welchem Befehl kann man die Position (x,y) eines Images erkennen??? mfg Dking |
||
|
|
simi |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi,
in dem du durch deinen Code scrollst und schaust, wo du dein Image gezeichnet hast....... BB merkt sich nicht, ob du jetzt ein Image gezeichnet hast, und wo..... |
||
Daniel Knobe |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Mist das macht die ganze Sache sehr unpraktisch Naja muss ich das halt bisl anders machen wie gedacht. |
||
|
|
Mo |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Sag doch mal was du vorhattest... vielleicht gibt es einen anderen weg.
Mo |
||
|
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* |
||
|
|
D2006Administrator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
du klingst mir doch sehr Blitz3D vorbestraft Im Gegensatz zu Entities in B3D reicht es in B2D nicht aus ein Image zu erstellen/laden, du musst es auch zeichnen. So gesehen musst du dich selbst um die Verwaltung deiner Images kümmern. Dafür kannst du ein Image so oft zeichnen wie du willst. MfG D2006 |
||
f L i P |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Am besten speicherst du die X und Y-Position in zwei Variablen, dann kannst du sie so oft wie dus nötig hast verwenden!
fLiP |
||
| mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! | ||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Oder Types benutzen.
Aba is ja dasselbe |
||
|
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
||
f L i P |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
das gleiche ^^
fLiP |
||
| mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! | ||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein