Run Funktion spielt verrückt

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

lukas58

Betreff: Run Funktion spielt verrückt

BeitragSa, Feb 14, 2004 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi.

Ich hab heute BlitzView installiert. Dann wollte ich mal dort n Prog über die Run Funktion Testen. Dann kam die Meldung ich müsse den Blitz Compiler Pfad angeben. Hab ich gemacht. (C:\Programme\Blitz Basic) Dann nochmal Probiert, aber wieder die selbe meldung (Ich hab BlitzBasic, das normale)

Dann versuchte ich es im Normalen BlitzBasic Editor. Plützlich ging es auch dort nicht mehr. Das Runtime Window wird zwar geöffnet, aber sofort wieder in die Leiste unten gebeamt. Vorher ging alles normal.

Dann hab ich BlitzView deinstalliert, aber es funktioniert imer noch nicht.

Was soll ich tun? Im schlimmsten Fall würd ich halt mal BlitzBasic neu installieren, aber da hab ich keinen Bock drauf. Sad

bruZard

BeitragSa, Feb 14, 2004 16:06
Antworten mit Zitat
Wenn Du tatsächlich ein Leerzeichen in Deinem Ordnernamen "Blitz Basic" hast musst Du die Pfadangabe in Anführungszeichen schreiben, oder aber Deinen Ordner umbenennen.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

TheShadow

Moderator

BeitragSa, Feb 14, 2004 17:13
Antworten mit Zitat
scheinbar hast du die systemvariable immer noch - lösche blitzpath oder benn es richtig um wie bruzard sagte
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

lukas58

BeitragSo, Feb 15, 2004 12:31
Antworten mit Zitat
Hab den PC neu gestartet und siehe da: Es funktioniert wieder! Keine Ahnung was das war! Wahrscheinlich im Zusammenhang mit einem laufenden Hintergrundprogramm!

Egal, hauptsache, es läuft wieder! Very Happy

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: