Run Funktion spielt verrückt
Übersicht

lukas58Betreff: Run Funktion spielt verrückt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi.
Ich hab heute BlitzView installiert. Dann wollte ich mal dort n Prog über die Run Funktion Testen. Dann kam die Meldung ich müsse den Blitz Compiler Pfad angeben. Hab ich gemacht. (C:\Programme\Blitz Basic) Dann nochmal Probiert, aber wieder die selbe meldung (Ich hab BlitzBasic, das normale) Dann versuchte ich es im Normalen BlitzBasic Editor. Plützlich ging es auch dort nicht mehr. Das Runtime Window wird zwar geöffnet, aber sofort wieder in die Leiste unten gebeamt. Vorher ging alles normal. Dann hab ich BlitzView deinstalliert, aber es funktioniert imer noch nicht. Was soll ich tun? Im schlimmsten Fall würd ich halt mal BlitzBasic neu installieren, aber da hab ich keinen Bock drauf. ![]() |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Wenn Du tatsächlich ein Leerzeichen in Deinem Ordnernamen "Blitz Basic" hast musst Du die Pfadangabe in Anführungszeichen schreiben, oder aber Deinen Ordner umbenennen. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
scheinbar hast du die systemvariable immer noch - lösche blitzpath oder benn es richtig um wie bruzard sagte | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
lukas58 |
|
---|---|---|
Hab den PC neu gestartet und siehe da: Es funktioniert wieder! Keine Ahnung was das war! Wahrscheinlich im Zusammenhang mit einem laufenden Hintergrundprogramm!
Egal, hauptsache, es läuft wieder! ![]() |
||
Übersicht