BLitzMax in der Onlinehilfe

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

blitzprogrammierer

Betreff: BLitzMax in der Onlinehilfe

BeitragMi, Jun 29, 2005 16:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute

wann kommen eigentlich die befehle von BlitzMax in die Onlinehilfe?

Danke im Vorraus um Antwort!

edit:
Ich hab da was gefunden seht mal!: http://regaa.bluekiller.de/

simi

BeitragMi, Jun 29, 2005 16:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi, die onlinehilfe für blitzmax ist auf www.blitzwiki.de ......

(nur ist sie noch nicht vollständig.....
Darum musst du die englischen sachen benutzen....)

blitzprogrammierer

BeitragMi, Jun 29, 2005 16:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja danke,
aber ich such den befehl "Graphics" in BlitzMax
 

Dreamora

BeitragMi, Jun 29, 2005 16:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Worin besteht genau das Problem mit Graphics?
Alle seine offiziellen Spezifikationen sind sonst auch in der englischen Hilfe und eigentlich einfach zu verstehen ...

Graphics (Breite,Höhe,Farbtiefe,Hertz|Flags)

Breite und Höhe sind die Höhe und Breite des Fensters
Farbtiefe: 16 oder 32 Bit für Vollbild, 0 erzeugt ein Fenster mit der aktuellen Desktoptiefe

Hertz: Bildwiederholungsfrequenz für den Bildschirm. -1 nimmt standard und deaktiviert VSYNC. bei einigen (auch mir) die einzige überhaupt akzeptierte Einstellung
Flags: NOSYNC, SOFTSYNC, HARDSYNC
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

regaa

Betreff: Re: BLitzMax in der Onlinehilfe

BeitragMi, Jun 29, 2005 17:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
blitzprogrammierer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute

wann kommen eigentlich die befehle von BlitzMax in die Onlinehilfe?

Danke im Vorraus um Antwort!

edit:
Ich hab da was gefunden seht mal!: http://regaa.bluekiller.de/


Wenn sich die Leute mal bemühen würden da was einzutragen Evil or Very Mad . Die OH die du auf regaa.bluekiller.de findest ist eine direkte weiterleitung zu www.blitzwiki.de.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

simi

BeitragMi, Jun 29, 2005 17:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi regaa.....

ich würde schon ein bisschen eintragen, aber
1. Weiss ich nicht wer was macht (wer schon an welchem Modul arbeitet)
2. Es sollte irgendwie auch noch andere Eintragen, weil sonst ist irgendwie die Motivation = 0....
3. Ich denke die OH sollte man noch downloaden können, dann würden sicher am Schluss auch mehr Leute diese nutzen, denke ich Confused

cu

bruZard

BeitragMi, Jun 29, 2005 17:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@regaa: Ich hatte ewig das Problem dass ich mich nicht anmelden konnte, das scheint jetzt zu klappen und ich werde gern was machen ... vorzugsweise LUA und i.Score² Wink
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

regaa

BeitragMi, Jun 29, 2005 17:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@simi: Das ist egal wer was macht, kein einziger Beitrag wird überschrieben. Es wird immer eine Kopie in veränderter Form angelegt aus welcher man immer schlau wird wer als letzter die Änderung vorgenommen hat.

Ich hab schon ca. 60 Befehle eingetragen. Warum andere nichts machen interessiert mich nur nebensächlich.

Der Download wird in Kürze integriert.

@bruZard: Freut mich das du LUA übernehmen willst, weil ich und ich denke auch ganz viele andere haben da 0 Erfahrung. Das Login- Problem hatte ich auch, aber lange Zeit blieb das auf der Strecke weil ich keine Zeit hatte, nun aber mach ich mich selbstständig und kann meinen Job von zu Hause aus fortsetzen wobei ich natürlich voll und ganz für die Blitz-Community da sein sill.

@blitzprogrammierer: Extra und nur für dich:

http://www.blitzwiki.de./index...harp=Max2D

@ All: Ich freu mich auf eure rege Beteiligung. Wie gesagt kein einziger eurer Posts geht verloren.

Falls es Niemandem was ausmacht werde ich demnächst die Leute per Pn belästigen und den ein oder anderen fragen ob er nicht dieses oder jenes Modul übernehmen will. Ich beobachte schon seit einigen Jahren die Community und denke das ich ganz gut die Leute einschätzen kann und samt ihren Stärken. Aber nur wenn IHR nichts dagegen habt Wink.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

TheShadow

Moderator

BeitragMi, Jun 29, 2005 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm... deutsche Hilfe zu BBmax wird es auf BlitzBase nicht gehen, weil der Aufwand größer wäre wie bei BB/BB3D/BBplus zusammen.

Ich arbeite an etwas anderem momentan - wenn es klappt, dann werde ich es veröffentlichen.
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Artemis

BeitragDo, Jun 30, 2005 15:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde jetzt auch verstärkt in die OH eintragen.
Da ich jedoch erst mit BMax anfange, werde ich mich vor allem um die von BlitzBasic übernommenen Befehle kümmern.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group