Unterstützt Blitz 3D Direct X 9 ?
Übersicht

AngelNoxBetreff: Unterstützt Blitz 3D Direct X 9 ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo !
Ich habe mal eine frage Unterstützt Blitz3D eigentlich Direct X9 oder nur ältere Direct X Versionen? Und hat man da auch unterstutzung für ForceFeedback,Joystick u.s.w? |
||
MFG
AngelNox |
gamble |
|
---|---|---|
Blitz3D unterstützt nur DirectX 7 ![]() Joystick kann man programmieren, wie es mit ForceFeedback aussieht weiß ich nicht. |
||
AngelNox |
|
---|---|---|
sieht aus als hätte ich besser DarkBasic Pro gekauft ? | ||
MFG
AngelNox |
Beaner |
|
---|---|---|
Für Force Feedback gibts hier http://www.blitzbasic.com/tool...hp?tool=81
ne DLL. Habs allerdings nie ausprobiert da keine entsprechende Hardware. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
AngelNox hat Folgendes geschrieben: sieht aus als hätte ich besser DarkBasic Pro gekauft ?
Nur wenn deine Spiele zwingend Shader 2 voraussetzen sollen, damit sie selbst 6 Jahre alte Technologien nutzen können, FX System sei dank. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
AngelNox |
|
---|---|---|
Das hab ich vom Support erhalten nachdem ich da mal nachgefragt habe.
Hi AngelNox Blitz3D will remain DirectX 7-based (good for shareware games, Blitz3D's main market), but BlitzMax's 3D engine is going to support both OpenGL and DirectX 9. It's due for release later ths year. |
||
MFG
AngelNox |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
@Beaner,
die FF-DLL kostet 22 Euro oder 25 USD, ich habe mir die Demo mal angesehen, scheint nicht schlecht zu sein. |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
Übersicht