Suche begabten 2D spriter

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Silverrain

Betreff: Suche begabten 2D spriter

BeitragDo, Jul 21, 2005 4:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich suche nen guten 2D spriter, der mir bei nem Mod für das Online Rollenspiel Ragnarok Onlinehelfen würde, ich kann ihn zwar nicht bezahlen Crying or Very sad aber wäre trotzdem mal nett wenn mir da jemand ein paar Sachen machen würde, weil ich kann zwar mapen , aber spriten, davon hab ci sowas von keinen Plan, selbstverständlich kreigt die Person auch Credits, ich meine er wird erwähnt wenn der mod erscheint. Und ich persönlich wäre auch sehr dankbar für jede hilfe Very Happy

Danke euch schonmal im Vorraus für eure bemühungen, hoffe es findet sich jemand der lust drauf hätte Wink

lettorTrepuS

BeitragDo, Jul 21, 2005 8:21
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Silverrain

BeitragDo, Jul 21, 2005 10:30
Antworten mit Zitat
Tut mir leid hab mich wohl verschrieben ^^ , ja das wäre mir schon sehr recht, könnte ich auf deine hilfe zählen ?

lettorTrepuS

BeitragDo, Jul 21, 2005 19:42
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Ninja

BeitragDo, Jul 21, 2005 20:39
Antworten mit Zitat
wenn man mod sagt ist es egal ob man davor der/die/das schreibt finde ich. allerdings gibts es nur die modifikation.

Silverrain

BeitragFr, Jul 22, 2005 13:29
Antworten mit Zitat
hmm und wenn cih dir nen Auftrag geben würde ? könntest du das dann machen ?

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: