C++ nach BlitzBasic Übersetzer?
Übersicht

AngelNoxBetreff: C++ nach BlitzBasic Übersetzer? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo !
Ich wollte mal nachfragen ob es sowas wie ein C++ nach BlitzBasic Übersetzer gibt, womit man z.b. Header dateien von c++ nach BlitzBasic übersetzen könnte? |
||
MFG
AngelNox |
MisterG40 |
|
---|---|---|
@ AngelNox
Nein ! 1. In C ++ ist es viel mehr Aufwand irgentetwas zu Programmieren. 2. C ++ brauch einen ganz anderen Compiler. 3. C ++ hat eine andere Grafik Unterstützung Ich würde sagen " Nein " ! Weiß es aber auch nicht genau. |
||
www.scaron.net
Gruß von MisterG40 ! |
Dreamora |
|
---|---|---|
Eher nein, da OO -> prozedural nicht wirklich geht, vor allem dann nicht wenn sprachen multiinherit und function overloading haben.
Es gibt meines wissens lediglich konverter in die gegenrichtung (zb blitz -> java) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
AngelNox |
|
---|---|---|
Wollte nur mal Nachfragen weil es für Delphi sowas gibt! | ||
MFG
AngelNox |
Dreamora |
|
---|---|---|
Zwischen OO Sprachen ist das kein Problem (Zumal alle untereinander Ideen "stehlen"). Aber Blitz ist leider nicht OO ... daher das Problem
EDIT: Meinte natürlich nicht kein Problem, aber ein um Welten kleineres als es im Falle eines OO -> prozedural konverters wäre, speziell wenn C++ -> XX aufgrund von C++s aufbau. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht