Velocity/Galaxy X ( neue Version )
Übersicht

![]() |
NinjaBetreff: Velocity/Galaxy X ( neue Version ) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hoi.. Galaxy X ist ein spaceshooter, allerdings kann man hier mit W,A,S,D Strafen (Wie bei Ego-Shootern). Ansonsten kann man mit der l. Maustaste schiessen ![]() Features unter anderen: + 8 Verschiedene gegner (viel mehr folgen) + 2 Modi (Survival, Arcade) + Diverse Power UP's (u.a. Spreadshots) + Highscoreliste + 15 Levels (Arcade, mehr kommen, aber ihr schafft sowieso nicht alle ![]() Wie die meisten spaceshooter, ist Galaxy X ziemlich schwer also nicht gleich aufgeben ![]() Übrigends habe ich nicht Suco's partikelengine sondern eine eigene verwendet, falls das wieder jemand behauptet. Im Survival mode kann man testen wie lange man überlebt den es gilt: 1 Jäger tot = 2 neue entstehen ![]() ![]() Screens (allerdings etwas frühere version): [EDIT] Hohoho! ![]() Die Größte änderung ist sicher die Namesänderung von Galaxy X -> zu -> Velocity. Fand den namen irgendwie cooler ![]() Zudem Neuerungen: + Racketen für Gegner und Spieler + Eine art billige script engine über die sich alles regeln lässt + 3 Kampagnen (eigene lassen sich hinzufügen) + Neues Menü (klickt mal einen gegner hihi) + bug fixes, kleineres neues Zeug. Jaha nun werden alle schiffdaten aus dateien ausgelesen und zwar aus script/ships Es gibt standardmäßig 12 Gegner und 17 Level es gibt nun verschiedene kampagnen, habe mal 3 zu begin gemacht nähmlich Easy Medium und Hard mit je ca. 5 levels ![]() ![]() Download [~ 3MB]: http://web9.h57331.serverkompe...locity.zip Um Kritik & Bugreports wird gebeten! ![]() [/EDIT] mfg Ninja[/b] |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ninja am Do, Jul 28, 2005 14:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel ist echt Hammer! Macht super Spaß! Kompliment. | ||
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Schönes Gerüst, für ein vielversprechendes Spiel !
Kritik: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ansonsten: der dl lohnt sich jetzt schon ... |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Bei der Kritik stimme ich dir in fast jedem punkt zu!
Habe soeben lenkracketen für Spieler und Gegner eingebaut. Die KI wird wahrscheinlich morgen verbessert... Das mit den deckungsmöglichkeiten ist zwar eine coole idee aber ich glaube das würde das spiel nur überladen und im endeffekt in den schlachten auch ziemlich stören. Menü muss dringend noch verbessert werden. Das hud ist immo auch nur zum testen (außer das sich färbende raumschiff, das bleibt.) |
||
astronomiefreak |
|
---|---|---|
Ich finde es eigentlich ganz gut, aber was mich interessiert ist, darfst du diese Bilder überhaupt benutzen? So wie die aussehen, glaub' ich kommen die von SOHO?! | ||
www.astronomiefreak.at.gs
Die beste Astronomieseite der Welt! |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Welche meinst du? Die Raumschiffe habe ich alle selbst gepixelt, und die sonne und den planet hab ich mir gegoogelt. | ||
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
Nettes Spiel ![]() Es erinnert mich an einen space-shooter der auf meiner bb Beispiel cd drauf war, nur das deiner mehr spaß macht ^^ Die Steuerung finde ich eingentlich ganz in ordnung. Ist halt eine ego-shooter steuerung. Ansonsten stimme ich Vincent zu. ![]() Mfg M0R73N |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Hab mal am menü gearbeitet...
|
||
x.Force |
|
---|---|---|
nicht schlecht =)
aber ich finde das menü würde nicht passen würde eckige buttons nehmen und die schrift ein bisschen spaciger machen ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
Is etwas schwer zu bemerken, wenn man getroffen wird. Mach doch explosionsgrafiken oder so dafür. | ||
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
das neue menu gefällt mir nicht, da die buttons immernoch verstreut in verschiedenen ecken sind.
packe die am besten zentral, entweder untereinander oder bastle gleich eine neue buttonform, wenn man alle buttons dann zusammenbringt bilden dann ein komplexeres gebilde --> z.B. mehrere kreissegmente-buttons bilden einen ring ... |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
TrunkZ hat Folgendes geschrieben: Is etwas schwer zu bemerken, wenn man getroffen wird. Mach doch explosionsgrafiken oder so dafür.
Das Schild des schiffes leuchtet nach einem treffer auf, müsste doch genügen. |
||
![]() |
thecrash |
---|---|---|
hat richtig viel Spaß gemacht das zu spielen. Beim 6 Level bin ich kaputt geworden. Ich find das spiel klasse! | ||
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Hallo ! .. hab mal ein Beispielmenu gemacht (psp primitives + internetbilder)... kannst das von mir aus gerne in irgendeiner Form verwenden.
![]() |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Das find ich gut!
Könntest du mir die einzelnen grafiken geben? Wäre echt geil wenn das dan am ende so aussieht. Das Hintergrund bild find ich fett ![]() PN an mich bitte! |
||
astronomiefreak |
|
---|---|---|
Ich meinte die Hintergrundbilder, die H-Alpha...... Sonnenbilder, die von SOHO sind. | ||
www.astronomiefreak.at.gs
Die beste Astronomieseite der Welt! |
![]() |
NinjaBetreff: [EXTREM WICHTIG] |
---|---|---|
hi! Ich habe gerade bemerkt das mein PC mit dem virus Win32/Parite (A) Infiziert war. Dieser virus ist nun nicht soo gefährlich aber er verbindet sich mit jeder .exe datei im system. ich befürchte leider die vorherige shooter.exe war infiziert. also:
ALLE DIE SICH DAS SPIEL GESAUGT HABEN SOFORT VIRUS SCAN DURCHFÜHREN! UND ZWAR DAS KOMPLETTE SYSTEM!!! Ich empfehle Antivir Personal (classic das ist gratis) das Repariert die dateien und somit entsteht kein schaden! Download: http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html Es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich das nur gewusst hätte! Der download wurde schon ersetzt durch den 100% Virus freien Download. is die momentane version die auf meinem PC is die alte hatte ich nichtmehr das heißt es gibt raketen und so aber keine waves, wenn die nächste version rauskommt gibts aber wieder levels! ES TUT MIR SEHR LEID! |
||
![]() |
otta |
---|---|---|
oh also liegt es daran das dattjetzt ne andere verison ist das da nur 2 levels sind und datt allet n bisschen buggy ist? | ||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
ich arbeite gerade an einer art scriptengine die raumschiffe und waves definiert. danach release ich wieder, damit wird es möglich sein eigene gegner usw. zu entwerfen.. | ||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Da ist kein Virus drinnen.
Mal zum thema: Ich find ihn sau gut von der grafik (menü gefällt mir auch net). Sonst konnte ich ihn leider noch nicht spielen, denn es ruckelt wie sau. Ich hab im moment nur ne gForce 2 Ti mit 32 MB aber das sollte ja auch genügen. Ist das Hardware beschleunigt? Ich kenn mich nicht aus mit BMax. Ist das DIrectDraw? |
||
Übersicht