UniversalWar
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
dimaster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://homepage.swissonline.ch/Dimo/game.zip
hier das game um 21:30 lion vs. dimaster IP: 80.219.232.18 |
||
Lion |
|
---|---|---|
roger... | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Crono |
---|---|---|
juhuu ![]() Cu Crono |
||
User posted image |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
also dann würden wir beginnen schaut dass ihr nicht ins wasser fallt hab die kollisionsabfrage dafür vergessen | ||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
zur steuerung :
w = vor s = zurück a = links d = rechts g = granate mouseleft = schiessen maus für richtung ihr müsst die deaths die ihr habt hier posten da die kills nicht gezählt werden sorry hab da was im code falsch geschrieben. mfg dimaster |
||
![]() |
Crono |
---|---|---|
lol is klar^^
Cu Crono |
||
User posted image |
Lion |
|
---|---|---|
-.- naja das war net so toll...Kills :4 Deaths:2 ...naja...Also die typen sehen nich so gut aus vorallem wer hat nen Grauen kopf???Und nichmal chatten kann man...und wieso hab ich wieder 100 leben wenn ich ins wasser falle????
mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
das mit dem wasser istn bug und der gegner wird noch überarbeitet | ||
- Zuletzt bearbeitet von dimaster am Sa, Aug 06, 2005 0:32, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
dimaster |
---|---|---|
test beendet | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
logisch ich muss noch viel an dem spiel arbeiten dieser test hat war auch dafür gedacht uf mängel etc festzustellen und er hat mir geholfen. | ||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Moin!
Ämm... sorry... habs vergessen gehabt, das passiert mir immer ![]() Aber das war dann eh so spät, da war ich dann net mehr im internet...bzw... musste ich ihn dann eh ausmachen, saß schon zu lange davor ;D....sry ![]() MfG #Reaper |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hallo zusammen,
endlich hab ich alle bugs die mir augefallen sind beseitigt... neues: -eine map unten dann ein screenshot -neues gegnermodell -neue waffe -mann trifft gegner leichter -wenn man ins wasser fällt gibt es eine kollisions abfrage und man wird wieder an den startpunkt versetzt. -es gibt eine liste welche man mit der tabulator taste aufrufen kann wo steht wieviele kills und deaths jeder hat. -es gibt umgebungsgeräusche -es gibt eine serverliste noch in arbeit: -chat -mehr waffen und maps -bitmap font -schatten(fals ich das hinkrich) -deathmatch, teamdeathmacht etc.(fals ich es hinkrich, dass mehrere spieler spielen können ohne das das modell flimmert. -blendgranate etc. -grafik verbesserung gänzlich -start menu und einstellungen -bot modus mfg dimaster |
||
- Zuletzt bearbeitet von dimaster am Do, Aug 04, 2005 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Justus |
---|---|---|
Mmh.
Die Grafik ist zwar endlos beschissen, aber irgendwas an diesen Screens macht, dass ich es spielen will... |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
blad kommt die erste wirklich demo :
Fertig : -chat -2 maps -3 waffen -serverliste -serverprogramm -skybox -gegnermodell+animationen -gereusche -serverlogo anzeiger -kick funktion für server noch in arbeit: -lensflare -waffe -bugs wegmachen -maps mfg dimaster |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
wow hab ich gar nicht gesehen, an den neuen screens fehlt mir irrgend wie der comic look, da wäre es angebracht realistische waffen models zu verwenden.
Wie weit bist du? Wann kammst die neue Demo? mfg |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ganz wie rob sagt: Du hast jetzt einen Mischmasch aus Comic und realistischem Stil -> ich würde dir empfehlen dich für etwas zu entscheiden (mein Favorit wäre das realistische ![]() Noch ein Tipp: Benutz für die Grasflächen nicht immer ein und denselben Sprite... ach ja, ist ja noch alles WIP ![]() |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hallo zusammen,
ich da ich eine woche in den ferien war wird es ca. in einer woche die neuste demo ohne comic look geben. am schluss werde ich das spiel in comic und normal stil rausbringen mfg dimaster |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Frage: Wo hast du das menschenmodel her :O | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht