ich wollte nen bissen farbe in mein spiel bringen
Übersicht

![]() |
Krazer-NoobBetreff: ich wollte nen bissen farbe in mein spiel bringen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
8)
hi, ich wolte fragen wie man farbe einstellt, denn ich progge erst seit drei tagen. das ist ein billiges ratespiel dake im voraus, danke AppTitle " ein ratespiel von nic" Print " gansterchat.kostenloses-forum.tk" WaitMouse WaitKey turnsleft=5 sheep=Rnd(1000) While (turnsleft>0) turnsleft=turnsleft-1 guess=Input("Wie groß bin ich:") If guess<sheep Then Print "denkst du etwa ich bin so klein!" If guess>sheep Then Print "da muesste ich noch wachsen! If guess=sheep Then Exit Wend End |
||
proggen 4 ever |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
na mit BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Color bzw. mit BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ClsColor MFG Waveblue |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
darthBetreff: heute gelernt ^^ |
---|---|---|
huhu... ich habs heute grad gelernt:
du musst nur vor dem text (oder ganz am anfang) color rot,grün,blau (also zahlen 0-255 für die einzelnen farben) eingeben, dann werden die nachfolgenden texte in der angegebenen farben angezeigt willst du eine zeile rot, die nächste blau und die dritte grün machst du einfach: color 255,0,0 text 10,10,"hallo" (=> oder print) color 0,0,255 text 10,20,"ich heisse" color 0,255,0 text 10,30,"darth gamer" (=> schleichwerbung ^^) dann sollte es gehn - geht bei mir jedenfalls |
||
Diese Signatur ist leer. |
Übersicht