Game-Maker - Hilfskräfte gesucht

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dimaster

BeitragFr, Aug 05, 2005 12:04
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was sollte denn der coder alles können? also ich meine mit 3d kenne ich mich einigermassen aus sofern die modelle vorhanden sind Wink

mfg dimaster
 

KHORN

BeitragFr, Aug 05, 2005 12:35
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Ich komme aus Berlin Very Happy
Was bb und so angeht bin ich etwas eingerostet ^^
Hab ne große Pause gemacht und deswegen nicht mehr sogut drin, aber ich denke das wird wieder..
Ich könnte euch bei Sachen wie C++ und so auch helfen.
Aber zurzeit hab ich nicht sehr viel Zeit und bald wieder Schule Confused
Dann hab ich noch weniger Zeit..
Also ich kann nicht versprechen, das ich so gut bin wie ihr euch nen guten Coder vorstellt. Und ich kann nicht versprechen bis zum Ende des Projekts dabei zu sein.
Meldet euch einfach per ICQ oder MSN Wink


MfG
KHORN

PS:Netzwerkprogrammierung ist nicht so mein ding ^^

Suco-X

Betreff: ..........

BeitragFr, Aug 05, 2005 13:13
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Hi
Erste Regel bei einem Vorstellungsgespräch: Wer sich für ungeeignet hält, Ist ungeeignet. Was soll denn dieses "Ja, kann nichts, habe keine Zeit wegen Grund xyz, aber vielleicht kann ich ja helfen" gebrabel? Du solltest deine Zeit nicht mit dem anschreiben von Personen vergeuden, die sich selbst für ungeeignet halten, Stepuh.

@Inarie & Stepuh: Idee zwar nichts neues, aber nett. Brauchbare Leute, die mit einer Prozeduralen Sprache so ein Mamut Projekt unterstützen, könnt ihr euch aber abschminken. B3D bringt weder die nötigen Features noch die Möglichkeit der OOP mit, die für so ein Projekt von nöten wären.

Natürlich bin ich mir bewußt das Anmerkungen zu einem unzureichend durchdachten Konzept meistens mit Verbalen Attacken enden, nehme das aber in Kauf um erneut meine Meinung an den Mann zu bringen und zu hoffen das ich mich endlich mal irre.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
 

stepuh

BeitragFr, Aug 05, 2005 13:25
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Ja, ich habe schon auf solch einen kommentar gehofft Very Happy

ich verstehe die zweifel!! ganz ehrlich! hätte ich auch..

Allerdings stehen schon einige dinge, wie der 3D-Welt-Editor.
Ich verspreche dir, dass wir kein undurchdachtes konzept haben!
Vieles wurde bis aufs kleinste vorher geplant und in einer disigndocu, sowie
auf diversen blättern papier festgehalten.

wir müssen sozusagen nur noch nach plan loslegen.
und dafür brauchen wir leute.

Dass B3D ein solches größeres projekt nicht schaffen kann halte ich für
falsch. Gut strukturiert und aufgeteilt in mehrere programme ist es kein
problem.

wie gesagt, ich kann deine zweifel verstehen, sind aber in diesem fall
etwas unberechtigt
http://www.web13.shells24.de/banner.png
 

KHORN

Betreff: Re: ..........

BeitragFr, Aug 05, 2005 13:39
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Suco-X hat Folgendes geschrieben:
Hi
Erste Regel bei einem Vorstellungsgespräch: Wer sich für ungeeignet hält, Ist ungeeignet. Was soll denn dieses "Ja, kann nichts, habe keine Zeit wegen Grund xyz, aber vielleicht kann ich ja helfen" gebrabel? Du solltest deine Zeit nicht mit dem anschreiben von Personen vergeuden, die sich selbst für ungeeignet halten, Stepuh.

@Inarie & Stepuh: Idee zwar nichts neues, aber nett. Brauchbare Leute, die mit einer Prozeduralen Sprache so ein Mamut Projekt unterstützen, könnt ihr euch aber abschminken. B3D bringt weder die nötigen Features noch die Möglichkeit der OOP mit, die für so ein Projekt von nöten wären.

Natürlich bin ich mir bewußt das Anmerkungen zu einem unzureichend durchdachten Konzept meistens mit Verbalen Attacken enden, nehme das aber in Kauf um erneut meine Meinung an den Mann zu bringen und zu hoffen das ich mich endlich mal irre.
Mfg Suco


Genug geflamed !
Ich hab nur meine Hilfe angeboten nicht gesagt, dass sie mich nehmen sollen !!!

Wegen geeignet bla... : Ich kann nicht sagen ob ich geeignet bin, weil ich nicht weiß, was sie alles erwarten.
Wegen Zeit : Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich nicht 24 h daran sitzen kann !


KHORN

Plasma(alt)

Betreff: huaaaa

BeitragFr, Aug 05, 2005 20:58
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macht doch eurer game alleine !!! ,)


VIEL SPASS
DIV is dead !
 

lettorTrepuS

BeitragSa, Aug 06, 2005 1:20
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semtech

BeitragMi, Aug 10, 2005 12:09
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Hallo,

bin seit 5-6 Jahren professioneller Entwickler (C++, Java, VB, ABAP) und beschäftige mich hobbymäßig mit B3D. Ich bin allerdings grafisch und 3D-Modeltechnisch eine Niete. Das Problem bei B3D mit großen Projekten ist die mangelnde OO-Fähigkeit, aber ich glaube, dass man durch eine solide Vorplanung diesen Mangel ausmerzen kann.
Ich wohne allerdings nicht in Berlin sondern in Ostwestfalen. Sollte aber kein Problem sein - ich habe schon Projekte mit Leuten gemacht, die weiter weg waren.
Mit B3D habe ich mal eine Blockout-Variante gemacht: FreeTris3D - kann man bei freeware.de runterladen.
Eure Grafiken sehen gut aus. Sowas könnte ich auch gerne. Wenn ihr Interesse habt: semtech@web.de
 

Nox

BeitragMi, Aug 10, 2005 12:21
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semtech hat Folgendes geschrieben:
Das Problem bei B3D mit großen Projekten ist die mangelnde OO-Fähigkeit


Microsoft hat sich bei der Programmierung der ersten Windowsversionen nicht beschwert, dass C keine Klassen kann... Smile (sorry für Offtopic)
 

lettorTrepuS

BeitragMi, Aug 10, 2005 12:32
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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Aug 10, 2005 12:39
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hm, was wurde aus dem RPG Game Stepuh?
das war doch erst für ein ähnliches Projekt geplannt.
between angels and insects
 

Munch

BeitragMi, Aug 10, 2005 15:56
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Jetzt entmutigt leute die wirklich Potential haben und profesionel an die sache rangehen nicht gleich am anfang. Ein fähiges Team zu haben ist immer besser als eine Ein-Mann-Team.
 

stepuh

BeitragMi, Aug 10, 2005 15:57
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das macht ein anderer typ
@semtech, ich meld mich vllt mal bei dir
http://www.web13.shells24.de/banner.png

master-link

BeitragFr, Aug 12, 2005 19:13
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braucht ihr auch noch einen 2D graphiker???
zum beispiel für "splash screens" oder so?

MFG
Master

Garfield

BeitragMo, Jan 02, 2006 11:18
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Gibts denn was neues zu diese Projekt?

In Sachen Sound und Musik könnt Ihr Euch, wenn es denn mal soweit ist, gern an mich wenden.
BlitzPlus|BMax|BMax-GUI -- Sony VAIO Win7 * MacBookPro Sierra

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