Game-Maker - Hilfskräfte gesucht

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

dimaster

BeitragFr, Aug 05, 2005 12:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was sollte denn der coder alles können? also ich meine mit 3d kenne ich mich einigermassen aus sofern die modelle vorhanden sind Wink

mfg dimaster

KHORN

BeitragFr, Aug 05, 2005 12:35
Antworten mit Zitat
Ich komme aus Berlin Very Happy
Was bb und so angeht bin ich etwas eingerostet ^^
Hab ne große Pause gemacht und deswegen nicht mehr sogut drin, aber ich denke das wird wieder..
Ich könnte euch bei Sachen wie C++ und so auch helfen.
Aber zurzeit hab ich nicht sehr viel Zeit und bald wieder Schule Confused
Dann hab ich noch weniger Zeit..
Also ich kann nicht versprechen, das ich so gut bin wie ihr euch nen guten Coder vorstellt. Und ich kann nicht versprechen bis zum Ende des Projekts dabei zu sein.
Meldet euch einfach per ICQ oder MSN Wink

MfG
KHORN

PS:Netzwerkprogrammierung ist nicht so mein ding ^^

Suco-X

Betreff: ..........

BeitragFr, Aug 05, 2005 13:13
Antworten mit Zitat
Hi
Erste Regel bei einem Vorstellungsgespräch: Wer sich für ungeeignet hält, Ist ungeeignet. Was soll denn dieses "Ja, kann nichts, habe keine Zeit wegen Grund xyz, aber vielleicht kann ich ja helfen" gebrabel? Du solltest deine Zeit nicht mit dem anschreiben von Personen vergeuden, die sich selbst für ungeeignet halten, Stepuh.

@Inarie & Stepuh: Idee zwar nichts neues, aber nett. Brauchbare Leute, die mit einer Prozeduralen Sprache so ein Mamut Projekt unterstützen, könnt ihr euch aber abschminken. B3D bringt weder die nötigen Features noch die Möglichkeit der OOP mit, die für so ein Projekt von nöten wären.

Natürlich bin ich mir bewußt das Anmerkungen zu einem unzureichend durchdachten Konzept meistens mit Verbalen Attacken enden, nehme das aber in Kauf um erneut meine Meinung an den Mann zu bringen und zu hoffen das ich mich endlich mal irre.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

stepuh

BeitragFr, Aug 05, 2005 13:25
Antworten mit Zitat
Ja, ich habe schon auf solch einen kommentar gehofft Very Happy

ich verstehe die zweifel!! ganz ehrlich! hätte ich auch..

Allerdings stehen schon einige dinge, wie der 3D-Welt-Editor.
Ich verspreche dir, dass wir kein undurchdachtes konzept haben!
Vieles wurde bis aufs kleinste vorher geplant und in einer disigndocu, sowie
auf diversen blättern papier festgehalten.

wir müssen sozusagen nur noch nach plan loslegen.
und dafür brauchen wir leute.

Dass B3D ein solches größeres projekt nicht schaffen kann halte ich für
falsch. Gut strukturiert und aufgeteilt in mehrere programme ist es kein
problem.

wie gesagt, ich kann deine zweifel verstehen, sind aber in diesem fall
etwas unberechtigt
http://www.web13.shells24.de/banner.png

KHORN

Betreff: Re: ..........

BeitragFr, Aug 05, 2005 13:39
Antworten mit Zitat
Suco-X hat Folgendes geschrieben:
Hi
Erste Regel bei einem Vorstellungsgespräch: Wer sich für ungeeignet hält, Ist ungeeignet. Was soll denn dieses "Ja, kann nichts, habe keine Zeit wegen Grund xyz, aber vielleicht kann ich ja helfen" gebrabel? Du solltest deine Zeit nicht mit dem anschreiben von Personen vergeuden, die sich selbst für ungeeignet halten, Stepuh.

@Inarie & Stepuh: Idee zwar nichts neues, aber nett. Brauchbare Leute, die mit einer Prozeduralen Sprache so ein Mamut Projekt unterstützen, könnt ihr euch aber abschminken. B3D bringt weder die nötigen Features noch die Möglichkeit der OOP mit, die für so ein Projekt von nöten wären.

Natürlich bin ich mir bewußt das Anmerkungen zu einem unzureichend durchdachten Konzept meistens mit Verbalen Attacken enden, nehme das aber in Kauf um erneut meine Meinung an den Mann zu bringen und zu hoffen das ich mich endlich mal irre.
Mfg Suco

Genug geflamed !
Ich hab nur meine Hilfe angeboten nicht gesagt, dass sie mich nehmen sollen !!!

Wegen geeignet bla... : Ich kann nicht sagen ob ich geeignet bin, weil ich nicht weiß, was sie alles erwarten.
Wegen Zeit : Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich nicht 24 h daran sitzen kann !

KHORN

Plasma(alt)

Betreff: huaaaa

BeitragFr, Aug 05, 2005 20:58
Antworten mit Zitat
macht doch eurer game alleine !!! ,)

VIEL SPASS
DIV is dead !

lettorTrepuS

BeitragSa, Aug 06, 2005 1:20
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

semtech

BeitragMi, Aug 10, 2005 12:09
Antworten mit Zitat
Hallo,

bin seit 5-6 Jahren professioneller Entwickler (C++, Java, VB, ABAP) und beschäftige mich hobbymäßig mit B3D. Ich bin allerdings grafisch und 3D-Modeltechnisch eine Niete. Das Problem bei B3D mit großen Projekten ist die mangelnde OO-Fähigkeit, aber ich glaube, dass man durch eine solide Vorplanung diesen Mangel ausmerzen kann.
Ich wohne allerdings nicht in Berlin sondern in Ostwestfalen. Sollte aber kein Problem sein - ich habe schon Projekte mit Leuten gemacht, die weiter weg waren.
Mit B3D habe ich mal eine Blockout-Variante gemacht: FreeTris3D - kann man bei freeware.de runterladen.
Eure Grafiken sehen gut aus. Sowas könnte ich auch gerne. Wenn ihr Interesse habt: semtech@web.de

Nox

BeitragMi, Aug 10, 2005 12:21
Antworten mit Zitat
semtech hat Folgendes geschrieben:
Das Problem bei B3D mit großen Projekten ist die mangelnde OO-Fähigkeit

Microsoft hat sich bei der Programmierung der ersten Windowsversionen nicht beschwert, dass C keine Klassen kann... Smile (sorry für Offtopic)

lettorTrepuS

BeitragMi, Aug 10, 2005 12:32
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Aug 10, 2005 12:39
Antworten mit Zitat
hm, was wurde aus dem RPG Game Stepuh?
das war doch erst für ein ähnliches Projekt geplannt.
between angels and insects

Munch

BeitragMi, Aug 10, 2005 15:56
Antworten mit Zitat
Jetzt entmutigt leute die wirklich Potential haben und profesionel an die sache rangehen nicht gleich am anfang. Ein fähiges Team zu haben ist immer besser als eine Ein-Mann-Team.

stepuh

BeitragMi, Aug 10, 2005 15:57
Antworten mit Zitat
das macht ein anderer typ
@semtech, ich meld mich vllt mal bei dir
http://www.web13.shells24.de/banner.png

master-link

BeitragFr, Aug 12, 2005 19:13
Antworten mit Zitat
braucht ihr auch noch einen 2D graphiker???
zum beispiel für "splash screens" oder so?

MFG
Master

Garfield

BeitragMo, Jan 02, 2006 11:18
Antworten mit Zitat
Gibts denn was neues zu diese Projekt?

In Sachen Sound und Musik könnt Ihr Euch, wenn es denn mal soweit ist, gern an mich wenden.
BlitzPlus|BMax|BMax-GUI -- Sony VAIO Win7 * MacBookPro Sierra

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: