Achtung, Achtung!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Welche von den Beiden Idee hört sich besser an?
Arnes! 33% 33% 9 Stimmen
Sharks! 14% 14% 4 Stimmen
Keine... 51% 51% 14 Stimmen
Insgesamt 27 Stimmen
 

Arne K

Betreff: Achtung, Achtung!

BeitragDo, Aug 18, 2005 14:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WICHTIG:

Es geht um Fallen Earth!

Also, meine Idee ist in einen Konflikt mit einer anderen Idee geraten , hier erstmal meine:

Man hatt zu Beginn einen Sektor für sich selber in dem eine Basis steht, Diese Basis ist fast voll ausgebaut, auch ein Landungsschiff steht da um gebaute Einheiten in andere Sektoren zu bringen, hier ein Schema:
user posted image

Es gibt Neutrale Sektoren wo man nicht kämpfen braucht um ihn einzunehmen, nur wenn der Feind angreift
Doch die von dem Feind besetzten Gebiete muss man Erkämpfen, in dem man ungefähr 8 bis 12 Einheiten ins Landungsschiff ladet und es zu dem Sektor schickt, nach einer Runde ist es dann da und bereit die Fracht auszuladen

Wenn man Alle Einheiten und Gebäude die Kämpfen können (Also keine Forschungslabore oder Kraftwerke usw.), wie zb ein Laserturm oder ein ALienpanzer ausgelöscht hatt, erobert man den Sektor mit den noch übrigen Gebäuden, nun gehört einem der Sektor und man kann nun die erbeutete (Bruchteil-)Basis ausbauen

Die Gegen-Idee Lautete das man die Sektoren herausnimmt, das Dropship unbrauchbar macht und es wie in Advanced Wars einfach nur die Einheiten dahin schickt und man baut sich dort direkt auf,

Man kämpft sozusagen Basis Gegen Basis was den Schwiriegkeitsgrad sozusagen wieder leichter macht...
Man soll also in den Sektor ein Baufahrzeug schicken und sich dort aufbauen

Meine Meinung, wenn man eine Basis aufgebaut hatt ist der Feind schon fast da
Die Meinung zu meiner Idee lautete:
Die Idee ist Dumm dann muss man jedesmal angreifen...

Leute Stimmt bitte ab denn es kam schon zu einem Streit...ich möchte dies nicht wiederholen

Es ist egal was ihr stimmt...wer am ende mehr stimmen hatt gewinnt......
Brauch 2D Grafiker, Coder sowie Progger

http://www.foren.de/system/index.php?id=arne_k
Gut für mich! Klick hier und du wirst sehen!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Aug 18, 2005 14:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kannst du sowas nciht in allgemein, oder smalltalk machen?

aber doch cniht als extrathread in den Projekt bereich!
und dann noch dieser Title!

von wem ist welche idee?

und, das Bild bitte richtig linken!
between angels and insects
 

Arne K

BeitragDo, Aug 18, 2005 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn meine Idee oben ist ist Sharks wohl unten!? Wink

Sry weiss net was du meinst mit sofort linken oder sowas? meinst du vll das ich den Link nur geben soll?
Falls ja dann tgu ich das halt demnächst...und sry für nen Extra Threat...erstens habe ich net gemerkt das ich nicht in Fallen Earth Threat bin und zweitens habe ich keine Lust nachher die Stimmen durch 2 oder 3 Seioten zu Zählen...also bitte denk erst daran....hättest du nämlich bestimmt auch net! Wink Smile
Brauch 2D Grafiker, Coder sowie Progger

http://www.foren.de/system/index.php?id=arne_k
Gut für mich! Klick hier und du wirst sehen!
 

Shark

BeitragDo, Aug 18, 2005 17:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich will gerne nochmal meine Idee erläutern!
(ich bin Shark!)
Also es soll ein RB sein und man hat eine Basis so wie der Gegner in einer mission und nichts mit Sektor den das hat irgendwie kein Sinn. Wenn man beim Gegner keine Basis bauen kann sondern immer wieder Einheiten schicken soll in diese Sektoren! Das Geld wird verdient von erorbern von Häusern! In dem man eine Menschen einheit 2 Runden auf das Haus stellt dann es ihm selbst gehört bekommt man 1000 € mehr pro Runde das Ziel ist es die Basis einzunehmen oder alle Einheiten vernichten vom Gegner!
 

Dreamora

BeitragDo, Aug 18, 2005 17:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~VERSCHOBEN~

Die Projektsektion ist nur für existierende Projekte, von denen auch etwas vorgezeigt werden kann.
Dreamora
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Arne K

BeitragDo, Aug 18, 2005 19:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
merk ich mir! Wink
Brauch 2D Grafiker, Coder sowie Progger

http://www.foren.de/system/index.php?id=arne_k
Gut für mich! Klick hier und du wirst sehen!

Rob_

BeitragDo, Aug 18, 2005 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja und hier kommt die auflösung, was hinter diesem ganzen aufwand steckt ...


erst wollte arne k mit einem "coder" leute suchen die mit machen,
der hat auch schon ein zwei pic gezeit von vehikeln.

ich meldete mich heraus gestellt hat sich, das der "coder" eine voll 0 ist,
und dann auch gleich afgegeben hat.
mit dem glauben das ich ein voll erfahrender coder bin,
baut er sich ein taum spiel heran, was ich für ihn proggen soll, hinter meinem
rücken also unterhilten arne k und shark sich über das spiel wie es sein soll
und wie toll, ohne den hinter grund gedanken, was über haupt möglch ist ^^ Laughing Laughing Laughing Laughing loollolololololollol ^^ ^^ ^^
das ist ja mal wieder was, ich habs schon 3 mal gemacht mit unter schiedlichen grppen von noobs und die organisation was immer übelst unter 0
ich kann vielleicht jetzt schon dies als 4. mal zählen, aber mal sehen vielleciht wired das ja was Confused
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Dikuj

BeitragDo, Aug 18, 2005 23:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab keineswegs aufgegeben, um das mal klarzustellen.
Es gab eigentlich 2 Gründe, warum ich raus bin:

Erstmal wollte ich meine Fähigkeiten steigern. Ich gebe zu, das meine derzeitigen Programmier Fähigkeiten doch arg beschränkt sind, aber ich arbeite dran, so gut es geht.

Und weil du so ziemlich für miese Stimmung gesorgt hast.
Ich meine, es war echt net gut was du da abgezogn hast. Erst hast du versucht dich bei mir einzuschleimen und Arne niedergemacht. Als ich dann versucht hab ihn zu verteidigen hast du auch mich niedergemacht.
Es kann ja wohl nicht angehen das du so eine stimmung verbreitest.
Wir haben dich nicht dazu gezwungen mitzumachen, und wenn du meinst, hier den Miesepeter zu spielen, kannst du genausogut wieder gehen, weil du das Projekt eher behinderst als 2 Leute die noch net so erfahren sind wie du, dafür auch net so arrogant auftreten.

Ich wollte nicht direkt werden, aber ich konnte nicht anders. Blöd das mein erstes Post in diesem Forum so eines sein musste.


[EDIT]

Wenn es sein muss, wird das Projekt erstmal auf Eis gelegt, bevor wir weitermachen. Das wir weitermachen werden, das steht fest. Wann ist eine andere Frage.
 

Arne K

BeitragFr, Aug 19, 2005 11:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dikuj sagt die Wahrheit
Auch wenn Rob an manchen Punkten recht hatt nämlich das Dikuj nicht der Fortgeschrittenste ist, trotzdem selbst wenn Dikuj ein "noob" ist, das ist er nicht den er kann proggen und seine Grenzen erweitern sich stetig
Aber Rob´s ausdrucksweise ist ziemlich abwertend, und an alle "noobs":
Ihn regen Noobs auf denn Rob ist nie einer Gewesen Laughing ^
Ausserdem bin ich der Leiter des Projekts, und ich lasse nicht zu das irgendein Wichtigtuer meint meine Freunde/Kumpel/Mitarbeiter blöd an zu machen Geschweige denn ihn zu Beleidigen, ne Rob?

Und nun zu Shark:
Ich danke dir wirklich für das Game, aber ich glaube du und Rob, ihr macht die Sache selber, nur weil ich 14 bin und nicht proggen kann (vorsicht ich bin ein Noob!)
Heisst dies nicht das ich kein Projekt leiten kann und wenn ihr das nicht rafft dann geht doch woanders hin, ich kann niemanden gebrauchen der entweder Mitglieder beleidigt, oder einfach meint der müsste..

Nochmal zu Rob:
Du warst mir schon am Anfang sehr unsympatisch, also lass mioch nicht denken das ich ein Faheler damit gemacht habe das ich dir zugesagt habe!

Das wollte ich nur mal gesagt haben, auch wenn jetzt vll so eine Art Krieg ausbricht aber es ist immernoch MEIN PROJEKT!
Und ich entscheide...
Es ist nicht schlimm wenn mal was geändert werden soll aber Der Eine meint das ist zu schwer( nachdem ich es das 2te mal erklärt habe vorher habt ihr euch gefreut!), und der andere mag kein Sektor auswählen da einmarschieren und die Aliens/Terraner Kampfunfähig machen....
...Nein dieser will Advanced Wars in unser Game bringen ich gebe zu am Anfang wollte ich auch Fallen Haven mit in das Projekt leiten aber nachdem mir Dikuj gesagt hatt das es nicht das wahre wäre haben wir unsere Eigenen Ideen gemacht...auch wenn sie so ähnlich wie von Fallen Haven oder CnC Generals (Baustellen beim Bau) sind.....
mfg Arne
Danke fürs Gespräch....fortsetzung folgt!
Brauch 2D Grafiker, Coder sowie Progger

http://www.foren.de/system/index.php?id=arne_k
Gut für mich! Klick hier und du wirst sehen!
 

Shark

BeitragFr, Aug 19, 2005 11:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Arne K
Ich hab dir nie gesagt das ich das projekt mit rob weiter machen werde!
Es hat auch seine Gründe! Außerdem behaupte ich nicht weil du 14 bist nichts drauf hast aber wenn du noch nicht mal versuchst bb zulernen dann...

maximilian

BeitragFr, Aug 19, 2005 13:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So ein Game wie ihr kann kein n00b und kein Fortgeschrittener coden. Da braucht ihr schon jemand professionelles.
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.
 

Arne K

BeitragFr, Aug 19, 2005 14:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja das ist mir klar dehalb bin ich auch auf der Suche und ich habe ja nun Drei Progger von den 2 ja nicht anscheinend so einverstanden sind....
Und Pixler fehlen auch noch! Confused
Brauch 2D Grafiker, Coder sowie Progger

http://www.foren.de/system/index.php?id=arne_k
Gut für mich! Klick hier und du wirst sehen!

Firstdeathmaker

BeitragFr, Aug 19, 2005 14:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1. Macht es sich nicht so gut, wenn ihr eure internen Streitereien hier öffentlich austragt, da ihr doch ein eigenes Forum hab wo ihr das doch sicher diskreter abhandeln könnt. Ansonsten bleibt ja immer noch PN.

2. Wurde bisher noch herzlich wenig vom Projekt vorgestellt.

Ihr seid euch ja anscheinend noch nicht einmal darüber einig, wie das Spielkonzept aussehen soll. Um aber andere Leute dazu zu bringen, bei euch mit zu machen, solltet ihr schon ein paar interessante Ideen und Vorschläge bringen. Und denkt daran, dass ein fertiges einfaches Projekt viel produktiver ist, als ein so komplexes wie ein Strategiespiel was dann, bevor man richtig angefangen hat, aufs Eis gelegt wird.

Zitat:
aber es ist immernoch MEIN PROJEKT!
Und ich entscheide...

Hört sich nicht sehr nach toller Teamarbeit an. Zudem sollte ein Projektleiter schon etwas besser coden können, sodass er auch einschätzen kann was er von den anderen so verlangt und ob die Ideen überhaupt umsetzungsfähig sind. Ich denke keiner der hier anwesenden "besseren" Coder / Grafiker möchte gerne bei einem Projekt mitarbeiten, bei dem er von einem unerfahrenen gesagt bekommt, wie er seine Arbeit zu machen hat. Eher sollte ein erfahrener das ganze Projekt leiten, und die Teilaufgaben dann an die weniger erfahrenen weitergeben. Wenn diese dann mal Fragen haben, kann der Projektleiter diese auch viel produktiver beantworten, weil er wirklich weis worum es geht.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Rob_

BeitragFr, Aug 19, 2005 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das wart ein wort, firstdeathmaker!

und arne k hat ja nur etwas gepixelt und hat sich gleich drauf geworfen, und sich ein traum spiel ausgeträumt. Und dann sucht er noch pro pixler und einen guten coder, und es ist sein project, lol ich hab schon tausend mal gesagt, xD das wird nichts hab ich ja schon 3 mal mit geamacht und immer das gleiche bei den noobs ...
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group