Jump n Run brauch ein wenig Hilfe

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

SeroSoft

Betreff: Jump n Run brauch ein wenig Hilfe

BeitragSa, Aug 20, 2005 0:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin ein newbie in Sachen Blitz. Habe mir jetzt das BlitzMax gekauft, weil ich gehört habe, dass es "leicht" wäre Games damit zu Programmieren. Könntet Ihr mir vielleicht ein paar Links zur unterstützung geben. Ich würde gerne ein Jump n Run machen. Tutorials für ein Jump n Run habe ich aber leider nirgendwo gefunden. Ich bin für jede Unterstützung dankbar. So wie ich jetzt in dem Forum schon gelesen habe wird man hier auch grosszügig unterstützt.

Vielen Dank im voraus !

MfG
Sero

regaa

BeitragSa, Aug 20, 2005 1:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr empfehlenswert ist

http://www.blitzcoding.de/bmma...mies_1.pdf

Referenzen so weit es fertig ist, gibt es auf

http://www.blitzwiki.de/

Generell sollte die aber die Samples ausreichen, die mit deiner Vollversion dabei sind. Da lässt sich so einiges draus entlocken. Nicht sehr empfehlenswert ist die Originaldoku.

Falls Forumsuche google die Feferenzen und das Dummybuch nicht weiter hilft (was unwahrscheinlich ist), hilft die immer noch das Forum Smile .
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

SeroSoft

BeitragSa, Aug 20, 2005 19:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und wie wäre es mit was wo sich speziell auf Jump n Run konzentriert ?
Nen Tut für Jump n Run ? Oder jemand der sich mit Jump n Run auskennt der mir das ein bischen nahe bringen kann.

MfG
Sero
 

gamble

BeitragSa, Aug 20, 2005 19:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
robsite.de

Ist zwar nicht für BlitzMax, das Prinzip sollte aber klar werden.
 

SeroSoft

BeitragSa, Aug 20, 2005 20:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gibt es noch nix für BlitzMax Tutorial mässig ?

MfG
Sero
 

Dreamora

BeitragSa, Aug 20, 2005 20:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn du es nicht schreibst, nicht. was es gibt, findest du in der hiesigen BM Faq und tutorial sektion

BM ist halt noch relativ neu, verglichen mit mehreren jahren die es B3D zb schon gibt und die sprache hat sich zum ersten mal seit unzähligen jahren grundlegend verändert
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group