Tray und batch-datei
Übersicht

Medabots1992Betreff: Tray und batch-datei |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich hab mir so ne dll für tray geladen bloß von der anwwendung hab ich keine ahnung kann mir das jemadn erklären?
was muss ich machen amit die DLL geht und bei BB kein fehler auftritt. Ja und ich hab irgendwie ein problem mit so ner bat datei ich hab das geschrieben! Code: [AUSKLAPPEN] @ECHO OFF
taskkill /f /im main.exe start.exe del restart.bat Mein Problem ist jetzt das taskkill nicht funktioniert (hab win2k) ehm ja ich kann einfach nicht das programm schliesen was vorherwar und somit macht das prog mehrmal diese bat-datei öffnen das dann meinen PC fast ausergefächt gemacht hat. Weil sich das prog einfach nicht schließen wollte. Hab es aber noch geschafft die ganzen fester noch zu schließen ![]() Kann mir jemand nen code schicken der garantiert funktioniert? Weil sonst kann ich schlecht weitermachen ![]() |
||
![]() |
Sebastian |
---|---|---|
Erstens :
Code: [AUSKLAPPEN] C:\>taskkill Der Befehl "taskkill" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. C:\> Den Befehl Taskkill gibt es standartmässig garnicht bei Win2k ....... Was willst du damit eigentlich schließen ??? Ich blick deine Erklärung irgentwie nicht so ganz .... |
||
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf ! |
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Ok hat sich erledigt mit den Taskkill weil es so lange gedauert hat bis jemand geantwortet hat hab ich selber ne lösung gefunden.
OK und das mit dem Tray blick ich nicht. Ich habe im Forum nach Tray gsucht fand den link zu DLL und hab sie mir geladen, aber wie wende ich sie jetzt an was muss ich mit ihr machen damit mein Prog funktioniert. Tray DLL. Jetzt brauch ich aber hilfe wie ich die in ein Prog einfüge wenn ich das bsp. prog öffne und starte dann kommt ne fehler meldung das ein befehl nicht gefunden wurde. Wie mach ich jetzt das es funktioniert. Oder überhaupt das ich ne DLL zum laufen bring. Ich hab damit nie gearbeitet, weil ich nicht weil wie man das verwendet. Ja und ich hab in Google und in dem Forum gesucht hab aber keine Treffer was mich weiter helfen kann. |
||
![]() |
Sebastian |
---|---|---|
Ich hab da noch andre Dll in reserve .....
Gib mir mal deine Mailadresse damit ich dir die schicken kann , okay ?? |
||
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf ! |
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Ja aber mir geht es drum wie ich die DLL einsetze aber kannst trotzdem schicken.
Bei mir spinnt irgendwie Outlook und Incredimail ich versuche mal mich so einzuloggen ob ich sie noch abrufen kann. Ok ich hab versuch mich einzuloggen aber irgendwie geht es nicht. Also Mail kannst du mir nicht schicken. Ich kann sie ja nicht abholen. |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Nimm doch die kill.exe! Du findest sie zusammen mit der tlist.exe, welche dir alle Prozesse ausliefert auf http://www.mattkruse.com/utilities. | ||
www.xairro.com |
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Oje man muss lesen was auf den Seiten steht.
Dann wäre es ja kein problem. Es kann ja nicht gehen wenn ich auch nicht alle DLLs verwende ![]() Jetzt hab ich es da stand noch das ich von einer bestimmten seinde nich net datei holen muss. ![]() Edit: Zu früh gefreut ![]() ![]() |
||
Übersicht