FLE Freeware Landscape-Editor
Übersicht

M@xBetreff: FLE Freeware Landscape-Editor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
habe im englischen Forum den F.L.E. Editor gefunden, der Link ist jedoch nicht mehr aktiv. Hat diesen Editor jemand und evtl.noch einen funktionierenden Link dazu? ...danke |
||
![]() |
Benibaerenstark |
---|---|---|
habs kurz hochgeladen
http://home.tiscalinet.ch/bene...mpiled.zip |
||
M@xBetreff: F.L.E |
|
---|---|---|
Hallo,
danke für die schnelle hilfe. ich habe irgentwo gelesen, dass der FLE mit Quellcode verfügbar war. wenn Du den auch noch hättest, könnte ich mein b3d-Terrain in das teil einladen und es darin Texturieren. ... danke M@x |
||
![]() |
Benibaerenstark |
---|---|---|
leider besitze ich den Quellcode nicht, aber du kannst ja eine highmap laden, oder das terrain im editor erstellen... | ||
M@x |
|
---|---|---|
Erstmal danke für deine Antworten...
Der Grund warum ich den Quellcode suche ist, dass ich mein eigenes Terra-Mesh einladen kann und somit den Rest ( Bäume, und anderes) in Max erstelle und somit die Positionierung dann auch hinhaut. Ich habe allesdings auch arge Probleme mit Alphatexturen ( Z-Ordering) habe jetzt schon Wochenlang die Foren gelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Z-Ordering in BB3d nicht richtig klappt.Man muss halt eine extra Routine einbauen damit es funktioniert. Falls jemand eine Lösung für dieses Problem hat.... |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Wenn Du zuerst ein Grundterrain ohne Alpha erstellst und die weiteren Schichten per Alpha draufzeichnest, sollte dieses Problem nicht mehr auftauchen. | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Übersicht