Jetzt lerne ich Spiele Programmieren mit Blitz Basic

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

-jc-

BeitragFr, Sep 09, 2005 14:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da es das Buch inzwischen als ebook gibt (
hier klicken), glaube ich nicht an eine Neuauflage als Papier-Buch.

[mod]
Link verkleinert fürs Forenlayout. MfG D2006
[/mod]
 

MegaTefyt

BeitragFr, Sep 09, 2005 14:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist dann natürlich die vernünftige Methode für einen Download. Razz Wobei das natürlich schon teuer ist, wenn man mit dem Buch vergleicht, wo man etwas in der Hand hat...
 

René Meyer

BeitragFr, Sep 09, 2005 15:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Des weiteren hat René Meyer wohl so ziemlich dieser Community den Rücken zugekehrt.

Den vorwurfsvollen Unterton halte ich für unangebracht, denn Du hast einen guten Anteil an der Entwicklung, die mir - gleich vielen anderen - den Spaß genommen hat.

Das Buch ist mittlerweile mehr als zwei Jahre alt, und die Auflage ist komplett verkauft. Da Verlage aus Kostengründen größere Auflagen nachdrucken (in der Größenordnung von einigen tausend Stück), scheut der Verlag vor einer Nachauflage. Ich werde in den nächsten Tagen mit ihm über Möglichkeiten sprechen, ob und wie das Buch weiterhin angeboten werden kann.

Grundsätzlich denkbar wäre ein ganz neues Buch. Ich kann es mir aber derzeit nicht "leisten", da ich - mangels Erfahrung - in die Bereiche 3D und BlitzMax sehr viel Zeit investieren müsste, und da ich vom Bücherschreiben lebe, rechnet sich das leider nicht. Das ist ein Problem, für das ich gern eine Lösung anbieten würde, aber - zumindest derzeit - nicht kann.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

D2006

Administrator

BeitragFr, Sep 09, 2005 15:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soll kein Vorwurf sein, entschuldige bitte falls dies so rüberkommt.
Ein bisschen blöd finde ich den fehlenden Link zu diesem Forum auf bb.de allerdings schon.

Das mit der Entwicklung ist wohl ein abgekautes Thema, was an dieser Stelle nicht wieder aufbereitet werden sollte.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

René Meyer

BeitragFr, Sep 09, 2005 23:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Ein bisschen blöd finde ich den fehlenden Link zu diesem Forum auf bb.de allerdings schon.

Der wurde auf den Abschnitt "Programmieren lernen / Forum" reduziert; aber nun sind auch auf der Links-Seite Links zu beiden Foren.

D2006 hat Folgendes geschrieben:
Das mit der Entwicklung ist wohl ein abgekautes Thema,

Ich habe schon gehört, wie es um die Entwicklung steht. Euer neuer Chef hat das Interesse an seinem Spielzeug bereits wieder verloren; und das läßt sein Verhalten noch schäbiger erscheinen.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb
 

lettorTrepuS

BeitragSa, Sep 10, 2005 9:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

Talinus

Gast

BeitragSa, Sep 10, 2005 10:58
Antworten mit Zitat
Zitat:
Ich habe schon gehört, wie es um die Entwicklung steht. Euer neuer Chef hat das Interesse an seinem Spielzeug bereits wieder verloren; und das läßt sein Verhalten noch schäbiger erscheinen.


Über wen wird überhaupt gesprochen?
 

Blitz-Coder

BeitragSa, Sep 10, 2005 12:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@René Meyer:


Lies bitte mal deine Privaten Narichten! Habe dir etwas wichtiges geschrieben!
_______________________________
>>>> Update! <<<<
>>>>>>> <<<<<<<
>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
________________________________
 

Blitz-Coder

BeitragSa, Sep 10, 2005 16:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist Reny oft hier im Forum oder nur selten?
_______________________________
>>>> Update! <<<<
>>>>>>> <<<<<<<
>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
________________________________

simi

BeitragSa, Sep 10, 2005 16:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
soviel ich weiss hat er, wie viele andere gute Programmierer auch, das forum verlassen.....
 

Talinus

Gast

BeitragSa, Sep 10, 2005 17:24
Antworten mit Zitat
Er hat sich diesen Thread angeschaut weil ich ihn über ICQ auf das Thema angespochen habe.
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Sep 11, 2005 5:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

Blitz-Coder

BeitragSo, Sep 11, 2005 9:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
200,-€ ? Vergiss es! 50 ja aber keine 200 ,-€ !!!
_______________________________
>>>> Update! <<<<
>>>>>>> <<<<<<<
>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
________________________________
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Sep 11, 2005 10:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

satzzeichen

BeitragSo, Sep 11, 2005 10:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lol Leute, dass ist lachhaft, geh auf www.robsite.de und schau dir das 10 teilige BB Tut an, mehr braucht man nicht, fals dir trotzdem mal was fehlt geh auf www.blitzbase.de oder schau dich im Forum um. Man kann die Sprache auch ohne Buch lernen ^^
Der erhabene Geist schafft am meisten, wenn er am wenigsten arbeitet. Leonardo da Vinci
 

Shark

BeitragSo, Sep 11, 2005 12:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich hab das Buch "Jetzt lerne ich programmieren mit Blitbasic" Gestern bekommen hab das bei www.Abebooks.de bestellt doch leider war das das letzte von der Seite aber ich hab noch irgendwo auf ner seite auch das buch gesehen zukaufen aber ich weiß net mehr wo Sad! Ich schauch nochmal nach ob ich was finde!
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Sep 11, 2005 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

Talinus

Gast

BeitragSo, Sep 11, 2005 17:31
Antworten mit Zitat
Wie meinst du das?
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Sep 11, 2005 18:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

Blitz-Coder

BeitragSo, Sep 11, 2005 18:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
50,-€ und keinen Cent mehr Laughing
_______________________________
>>>> Update! <<<<
>>>>>>> <<<<<<<
>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
________________________________

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group