eigener editor

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: eigener editor

BeitragSo, Sep 11, 2005 19:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn man einen eigenen editor für blitzbasic schreiben möchte wie lautet dann der befehl dies zu kompalieren bzw wie funktioniert das testen? so wie im gewöhnlichen bb editor?

simi

BeitragSo, Sep 11, 2005 19:33
Antworten mit Zitat
=> http://www.blitzbase.de/tabellen/compiler.htm

Mau

BeitragSa, Sep 17, 2005 19:14
Antworten mit Zitat
Lieber Mathias Kwiatkowski kannst du dir bitte mal angewöhnen Satzzeichen zu verwenden ich bin jetzt schon öfter über deine Postings gestolpert und denke mir jedesmal "Der wirds schon irgendwann lernen" aber das tust du anscheinend nicht du willst ja das man dir hilft also hilf uns dein seltsames Deutsch zu verstehen es ist bestimmt kein Beinbruch wenn du mal die Punkt und Kommatasten auf deinem Keyboard findest oder wirst du gerne für einen Ausländer gehalten der kein Deutsch kann danke
Alles muss, nichts kann!

Smokie

BeitragSa, Sep 17, 2005 19:29
Antworten mit Zitat
@ Mau
Dein Satz hatte noch net mal ein Fragezeichen^^.Ist jetzt net böse gemeint, aber wenn du sagst er würde keine verwenden, dann solltest du dich mal an die eigene Nase fassen.

@Mathias
Ich versteh dich:
ICh heiße auch Matthias und bin auch nicht sehr gut in Satzzeichen etc.
Und ich seh dich serh oft als Autor eines Themas und ich glaube, du fängst sehr viel an ohne was zu ende zu machen. Und wie's scheint fängst du zum Teil etwas anspruchsvollere Themen an. Mach doch mal was leichteres.

Compiler-Befelhe
BB-Onlinehilfe
Grüße
Smokie
Edit: habe den Link von Simi übersehen sorry.
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer.
Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört
Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet

simi

BeitragSa, Sep 17, 2005 19:31
Antworten mit Zitat
lol

Ich denke mal Mau hat extra keine Satzzeichen gemacht Wink

Ansonsten finde ich es eigentlich nicht schlimm, wenn man keine kommas macht.... Bei Punkten und so wird es schon problematischer Wink

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSa, Sep 17, 2005 22:03
Antworten mit Zitat
Satzzeichen rulez!

Nee, ernsthaft, ein Beitrag wird wiklich um ein Vielfaches lesbarer, wenn sich einige RICHTIG gesetzte Satzzeichen darin befinden.

Mau

BeitragSo, Sep 18, 2005 10:28
Antworten mit Zitat
Vor langer Zeit dachte ich mal, daß Programmierer in der Regel intelligent sind. Inzwischen bin ich da eines besseren belehrt worden. Viele können noch nicht einmal ihre eigene Muttersprache. Ich frage mich, wie die so durch die Schule kommen. Question

DA GIBT'S NUR EINS:
DAS SCH..... HANDY MAL WEGLEGEN UND EIN VERDAMMTES BUCH IN DIE HAND NEHMEN!!!!
Evil or Very Mad
Alles muss, nichts kann!

Lion

BeitragSo, Sep 18, 2005 11:49
Antworten mit Zitat
@ Mau wenn du mal seinen namen richtig lesen würdest könnte man sich auch denken das er ein ausländer is...was dagegen?Wenn er nun ein Pole oder so ist dann kann er ja villeicht seine muttersprache gut, aber denkst du er schreibt das hier auf seiner muttersprache das es niemand versteht?

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Mau

BeitragSo, Sep 18, 2005 13:58
Antworten mit Zitat
Falsch. ~owski ist in Deutschland ein sehr gebräuchlicher Name -vor allem in der Region Berlin.

Ausserdem KANN er doch Deutsch, wenn ich seine Posts so lese. Er ist nur zu faul, Satzzeichen zu benutzen. Und wir als Leser müssen diese Faulheit immer ausbaden. Und dagegen begehre ich jetzt auf, weil das leider immer mehr werden und ich nicht mehr bereit bin, immer englische Foren zu suchen, weil ich dort die Leute besser verstehe, als im eigenen Land. Das kann's doch nicht sein!
Alles muss, nichts kann!

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: