Knnet Jemand einnen kostenlosen Webspace mit PHP unterstützu

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Shodan

BeitragSo, Feb 22, 2004 21:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@jolinah
Wenn du dieses confixx auf diesem Server hast, kannst du mir vielleicht ne Frage beantworten:
Jan_ hat mir letztens etwas Webspace (mit confixx)zur Verfügung gestellt für Dogfight, weil Blitz-Showcase down ist. Komischerweise konnte ich das ca 30MB grosse Archiv nicht hochladen. Die einzelnen Levels aber schon(zw 500 u 700kb).
Hat das was mit confixx zu tun oder liegts am Anbieter?
Ich krieg nicht raus wo das dann liegt. Als Link hab ich dann nur zB:
http://www.fx-visions.de/shodan/level/deep-sea.zip
ich nehme mal an das ist jan_´s domain + mein Verzeichnis. Aber welcher Anbieter das ist, steht nicht da.
Jan_ kann ich leider nicht erreichen.

Hip Teen

BeitragSo, Feb 22, 2004 22:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vllt hat er dir ja zu wenig Space zugeteilt, so dass zwar kleine Levels raufpassen, aber das 30 MB große Archiv net

soli

BeitragSo, Feb 22, 2004 23:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Pc-Master hat Folgendes geschrieben:
also wenn du dir einen Server mietest kriegst du meist Confixx oder visas (hab ich Very Happy) mitgeliefert. Könnt es zwar auch machen, mach es aber nicht. Würd aber große sachen (z.B. 1 GB Space) billig vermieten, so 4€. Würd aber schon sagen dass es hier an der falschen Stelle ist


ist das dein Ernst, und was stellst dir so unter Traffic vor?
Meine Partnerseite ist heimatlos, und könnte so etwa 800 MB Space brauchen.
solitaire

Hip Teen

BeitragMo, Feb 23, 2004 10:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, es ist mein ernst, nur werd ich nur wenige Pakete verkaufen, da ich am ende noch über mein Maximal Traffic komme, und dann wird es teuer (3€ pro GB!).

Jolinah

BeitragMo, Feb 23, 2004 12:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Shodan hat Folgendes geschrieben:
Komischerweise konnte ich das ca 30MB grosse Archiv nicht hochladen. Die einzelnen Levels aber schon(zw 500 u 700kb).
Hat das was mit confixx zu tun oder liegts am Anbieter?


Ich denke nicht das es was mit Confixx zu tun hat. Wie schon wer gesagt hat, wohl zu wenig Webspace übrig. Weil ich hatte auf den Server sogar schonmal ne 800Mb File draufgemacht, musste den Webspace halt auf 800 oder grösser einstellen.

Martin Wagner

BeitragMo, Feb 23, 2004 12:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oder es liegt am FTP-Programm.

Jolinah

BeitragMo, Feb 23, 2004 14:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Angebot ist jetzt abgelaufen nur zur Info Wink Hab jetzt ein paar Leuten WebSpace gegeben.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group