[B3D] kleine, einfache Deform-Engine
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#ReaperNewsposterBetreff: [B3D] kleine, einfache Deform-Engine |
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Ich habe vor einigen Monaten eine kleine B3D Deform-Engine gebastelt.
Funktioniert eigentlich sehr gut, aber ist realativ schwer zu integrieren, nicht nur, wegen den B3D Kollisionen ![]() Nachdem ich es immer noch nicht hinbekommen hatte, das man mit der Funktion CheckCrash() 2 Objekte demolieren ![]() Dazu ist das ergebniss des Crashes, also wie gut die Eindellung aussieht davon abhängig, wie viele Polygone die einschlagfläsche hat, also wenn z.b. Etwas gegen eine flache Wand knallen würde, und die wand bestände nur aus 2 Triangles, so würde z.m. die halbe wand eingedellt werden ![]() Ich wollte sie aber trotzdem mal veröffentlichen ![]() http://www.reapers-page.de/Bli...engine.rar Viel spass beim ausprobieren ![]() MfG #Reaper PS: Steuern tut mal mit den Pfeiltasten + A und Y und WireFrame wird mit W umgestellt ![]() [Behoben]Die Steuerung reagiert noch etwas sehr empfindlich, beheb ich gleich ![]() ![]() PS²: Da der Code nun schon ziemlich alt ist, und nicht sehr toll, kann man ihn immerhin als anregung verwenden, wenn man soetwas selber machen will ![]() |
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- Zuletzt bearbeitet von #Reaper am Mo, Apr 17, 2006 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
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skey-z |
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Zitat: Viel spass beim ausprobieren Wink
vlt hätte ich den ja, wenn nicht folgendes Problem wäre: Zitat: Not Found
The requested URL /Blitz-Basic/Eigenes/deform-engine.rar was not found on this server. Also wenn man schon was präsentieren will, sollte man die Datei schon auf dem Server haben oder den richtigen Link angeben. |
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Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
#ReaperNewsposter |
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Uuubs! shit, sry! ![]() der link is scho richtig, hatte nur ausversehen die datei umbenannte, da ich so viel hinundher machenmusste wegen dem neuen PC und da noch nicht alles drauf hatte ^^ sry, jetzt gehts auch.. *peinlich* ![]() ![]() |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
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Triton |
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404..
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
#ReaperNewsposter |
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Oh, ne, mein Server is umgezogen, muss ich mal wieder draufschieben, sry ![]() |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
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