Eingelesene Meshs texturieren?
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ThaledwynBetreff: Eingelesene Meshs texturieren? |
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Hallo,
bin noch relativ neu in der Blitz3D-Welt, kämpfe mich aber vorran ![]() Habe jetzt ein Mesh mit der Endung .x eingelesen und dies wird auch dargestellt. (nichts schweres, eine einfache Röhre) Wie kann ich diese jetzt texturieren? Wenn ich das mit Entitytexture mache, hat die Röhre nur eine Farbe? |
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darthBetreff: .. |
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mesh=loadmesh("blabla.x")
tex=loadtexture("blabla.jpg") ;oder bmp oder wasauchimmer entitytexture mesh,tex => tadaa ^^ |
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Diese Signatur ist leer. |
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Mr.Keks |
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kann es sein, dass dein mesh kein uvset hat? | ||
MrKeks.net |
Thaledwyn |
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So wie darthgamer das geschrieben hat, hatte ich das schon.
Was mache ich, wenn es kein UV-Set hat? Das Mesh ist aus Solidworks exportiert und dann in .x konvertiert worden. |
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