Eingelesene Meshs texturieren?

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Thaledwyn

Betreff: Eingelesene Meshs texturieren?

BeitragDi, Sep 27, 2005 16:34
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Hallo,

bin noch relativ neu in der Blitz3D-Welt, kämpfe mich aber vorran Smile

Habe jetzt ein Mesh mit der Endung .x eingelesen und dies wird auch dargestellt. (nichts schweres, eine einfache Röhre)

Wie kann ich diese jetzt texturieren? Wenn ich das mit Entitytexture mache, hat die Röhre nur eine Farbe?

darth

Betreff: ..

BeitragDi, Sep 27, 2005 16:35
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mesh=loadmesh("blabla.x")
tex=loadtexture("blabla.jpg") ;oder bmp oder wasauchimmer
entitytexture mesh,tex

=> tadaa ^^
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Mr.Keks

BeitragDi, Sep 27, 2005 16:40
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kann es sein, dass dein mesh kein uvset hat?
MrKeks.net
 

Thaledwyn

BeitragMi, Sep 28, 2005 8:32
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So wie darthgamer das geschrieben hat, hatte ich das schon.

Was mache ich, wenn es kein UV-Set hat? Das Mesh ist aus Solidworks exportiert und dann in .x konvertiert worden.

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