Grusel-Sound
Übersicht Ressourcen Sound & Music
blitzblasterBetreff: Grusel-Sound |
So, Feb 22, 2004 16:26 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi @ all !
Es gibt mal wieder ein Song der für ein Grusel Game oder so gedacht ist. Ist halt mit einer typischen Kirchenorgel und Glockenspiel. Dazu noch ein Chor. Ist kurz...kann man ja loopsound machen http://www.blitzblaster.de/grusel.zip Gruß Blitzblaster |
||
Mike Nike |
Mi, Feb 25, 2004 1:08 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
*g*
Hört sich ja schonmal sehr gut an Bist du bereit, einige Takte zu der Entwicklung zu sprechen? Z.B., woher du die Sounds (z.B. Chor) hast und mit welchem Tool du den Soundtrack entwickelt hast usw. Edit: darauf hätte ich zwar auch selbst kommen können - aber ich lese auch nicht immer alle Forumthreads... |
||
..where the only limit is your imagination. |
- Zuletzt bearbeitet von Mike Nike am Do, Feb 26, 2004 6:38, insgesamt einmal bearbeitet
Achim |
Mi, Feb 25, 2004 11:35 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@Mike Nike
Ist mit Cubase/Cubasis von Steinberg erstellt worden. Ferner sind bestimmt eine Menge Software-VST-Synths zum Einsatz gekommen. CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
blitzblaster |
Mi, Feb 25, 2004 21:53 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@ Mike Nike: Klar, ist doch kein Geheimnis. Also wie Achim schon gesagt hat, Cubasis 5 und dann das Modul "Universial Sound Modul" für die Glocke, Kirchenorgel und Chor. Das andere ist JX16 "ActicWind". Schön dass er Dir gefällt.
Und wie kam ich auf die Idee: Nun ja...ich arbeite ja derzeit an Catch the Tief (siehe Projekte) und ich wollte ein Sound machen der dazu passt. Er hat aber auch schon in Bloodhunter (3d-Shooter) Einzug erhalten. Die Sounds die ich mache, können gerne auch in anderen Spielen genutzt werden. Nur in den Credits möchte ich mich wiederfinden. Und verändert darf man die Sound auch nicht. Steht auch auf meiner Homepage. Gruß Blitzblaster |
||
Übersicht Ressourcen Sound & Music
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group