BlitzMax Tut gesucht

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Hellfront

Betreff: BlitzMax Tut gesucht

BeitragMo, Okt 10, 2005 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi @ all
Ich suche ein ordentliches Tutorial zu BlitzMax wobei es kein totales Anfänger Tut sein sollte.
Damit meine ich es, dass ich schon erfahrungen mit verschiedenen Sprachen gemacht hab.(siehe unten)
Kann mir jemand etwas empfehlen? Antwortet bitte schnell ist recht dringend.

Mit folgenden Sprachen hab ich schon erfahrungen:
TurboPascal(rechtgut),Html(das minimum),BlitzBasic(recht gut),BlitzPlus(ich weiß worum es geht auch wenn ich nicht so viel erfahrungen hab),PHp(Anfänge),C#(Grundkenntnisse) und ein ganz kleines biscchen c++ ach ja und Delphi

sprich ich hab eigentlich auch erfahrungen mit OOP

Freeman

BeitragMo, Okt 10, 2005 16:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ähm ja, 1 topic unter deinem wirst du fündig. Außerdem gibt es im englishen forum einen part in dem es nur um tutorials geht.

Fr3eMaN
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Hellfront

Betreff: Tut

BeitragMo, Okt 10, 2005 16:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das von JonasCleve ist doch noch gar nicht fertig!?
Es sollte schon fertig sein sonst ist das recht dumm.
Das tut hab ich im übrigen schon.

Den part gibts doch hier auch?!
 

Dreamora

BeitragDi, Okt 11, 2005 2:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier gehören Tuts und FAQs rein, nicht fragen nach eben diesen.
Bitte das nächste Mal direkt in das entsprechende Forum.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Hellfront

Betreff: ups

BeitragDo, Okt 13, 2005 21:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sry wusst ich nicht
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Freeman

BeitragDo, Okt 13, 2005 22:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das englishe Forum bietet aber bedeutend mehr tutorials. Hier haste mal den link http://www.blitzbasic.com/Comm...?forum=112

Fr3eMaN
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group