Patch???
Übersicht

GastBetreff: Patch??? |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Also Leute ich habe mal wieder ein Problem...
Ich habe nur die Blitz Basic 2D Version 1.24 und suche einen Patch auf Version 1.60. Gibt es den? Und wenn wo? danke schonmal Jack |
||
![]() |
Paul |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
www.blitzshowcase.com
Du musst dich da mit deiner Blitz2D Buid anmelden (müsste aufm Handbuch kleben) Dann unter Suport! Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Unter www.blitzbasic.com - du brauchst dafür nur deine BUID die du beim Kauf erhalten haben solltest
Edit: Oh.. zu lahm.. |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
danke @ all
mach in dann wohl mal |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ähem, DC: auf blitzbasic.com wurde der Support von BB2D eingestellt, was heissen soll, dass man da leider auch keine Updates mehr dafür runterladen kann... | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
afaik gibts die Patchs da noch
nur weiterentwickelt wirds nimmer |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Also ehrlich gesagt konnte ich sie mit meiner BB2D BUID (registriert und eingeloggt natürlich) nirgends finden, vielleicht bin ich zu blöd oder zu faul, aber egal, hab ja jetzt B3D, da kommt man noch an updates. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
1. www.blitzbasic.com
2. Einloggen 3. Auf 'Account' klicken 4. Unten drunter auf 'Product Updates' 5. Bei 'Latest Blitz3D Updates' ist 'Blitz2DUpdate180.exe' mfG Ctuchik |
||
Übersicht