Windows-System-Problem
Übersicht

LordChaos_GastBetreff: Windows-System-Problem |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Aufgrund eines dummen Unfalls (eventuell wissen es einige, interessiert aber nicht ![]() Das Kopieren der Dateien von einem anderen Computer ließ WindowsXP zwar alle benötigten Dateien laden, vor dem BootScreen startetete er aber immer wieder neu (natürlich kopierte ich die Dateien vom richtigen Service Pack). Anschließend probierte ich Windows im Reparier-Modus neu zu installieren. Jetzt kam ich bis zum Anmelde-Screen, aber nach der Anmeldung und dem Laden der Benutzer-Einstellungen ging er sofort wieder zum Anmelde-Formular zurück. Das anschließende Zurück-Schreiben wichtiger Windows-Registry-Dateien (sam, securiy, system...) half auch nicht. Alles gleich am Abgesicherten Modus. Bin wirklich verzweifelt, und der einzige Ausweg scheint eine Windows-Neuinstallation. ![]() Danke schonmal für eure Tipps, LC |
||
ChristianH |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Passt besser in Smalltalk. |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Zitat: im Reparier-Modus neu zu installieren
Meinste damit du bist auf Windows reparieren gegangen?Wenn nein dann tu das mal,mach ich desöfteren ![]() Funzt bis ez immer Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ In SmallTalk kann LC leider nicht posten. Wir müssen also mal die Foreneinteilung brechen. -> Forumnews MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
LordChaos_Gast |
|
---|---|---|
Danke, D2006. ![]() Nein, ich kann die Reparier-Funktion nicht nutzen. Nur die von der Windows-CD (sry, sagte ich nicht). Das hängt damit zusammen das ich ja nicht booten kann. ![]() |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
Hast du das so gemacht wie hier beschrieben?
Reparaturinstallation Klingt für mich verwirrend und lädt zum Verwechseln ein, dass man nicht in die Rettungskonsole gehen soll sondern auf Neuinstallation. |
||
solitaire |
Gast |
|
---|---|---|
Ja, die Reperatur-Installation habe ich gemacht. Die Windows-Reparier-Konsole hilft bei solchem Problem anscheinend nicht. Jetzt sind die Dateien auch wieder alle da, anscheinend, aber man kann sich wie gesagt nicht anmelden, egal wie. | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Warum nicht neu installieren?
Gehste im DOS oder was auch immer in deine Patition und lädst alle wichtigen dateien auf Partition X. Dann neu installieren. Ich könnte Wetten du hast nen tolles Programm programmiert das versucht alle Dateien aus SystemProperty("system32") oder was auch immer zu löschen gebs doch zu ^^ Blöderweise haste dann angefangen zu träumen was nen hacker du bist, schläfst ein, fällst midde stirn auf F5 PEEEEEEEEEEEP *ende* ,D IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Gast |
|
---|---|---|
Ne, das war Ninja, aber egal. Also sei bitte still. ![]() Jaja, Neu-Installation ist die letzte Möglichkeit. Da wichtige Dateien relativ weit verstreut liegen, bescheuertetrweise auch auf der Win-Partition (warum machte ich das, mein Gott?), ist das aber die schlechteste Idee. Naja, mal schauen. |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
So, bin wieder back in da House. ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
Übersicht