Blitz Max (Mac + Windows)

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

phillip

Betreff: Blitz Max (Mac + Windows)

BeitragMo, Nov 21, 2005 17:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute, hab mal eine kleine Frage: Ich hab vor Blitz Max für etwa 70€ für den Mac zu kaufen. Doch kann man mit der Software für Mac auch Programme für Windows programmieren?
 

gamble

BeitragMo, Nov 21, 2005 17:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Falsches Forum Wink

Du kaufst Dir nicht BlitzMax für den MAC sondern BlitzMax, Du hast also Zugriff auf alle Versionen von BlitzMax und kannst Dir auch die Linux und Windows Version herunterladen.

phillip

BeitragMo, Nov 21, 2005 18:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja das ist schon klar, doch kann ich hab ja einen Mac, und kein windows. Und damit kann ich demfall auch keine Programme für windows schreiben (Freunde etc.), oder?
 

gamble

BeitragMo, Nov 21, 2005 18:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Programme müsstest Du dann nochmal unter Windows kompilieren.

phillip

BeitragMo, Nov 21, 2005 18:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ah ok, genau das wollte ich wissen, danke Laughing

phillip

BeitragMo, Nov 21, 2005 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ups, habs erst jetzt gemerkt, dass es ja noch ein B; Forum gibt, sorry. Aber die Mods brauchen ja auch arbeit (nicht frech oder böse gemeint) Laughing

D2006

Administrator

BeitragMo, Nov 21, 2005 21:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Als hätten wir so schon noch nicht genug zu tun Confused Smile

~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group