The last day of human being
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Sollen in The last day of human being Endgegner eingebaut werden? | ||||||||||||
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Insgesamt 55 Stimmen |
TheProgrammer |
So, Dez 04, 2005 20:39 Antworten mit Zitat |
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Ich bin dabei, die Ursache für den MAV zu finden.
Es ist schon komisch, dass es bei den meisten net funzt. |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
Wild-Storm |
So, Dez 04, 2005 20:49 Antworten mit Zitat |
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also erstens einmal freue ich mich sehr über das release, es ist gut gelungen!
so, mal zu den pluspunkten: -Schöne Ordnerstrukturierung -Endlich jemand der Scripts bei seinen Spielen benutzt (nur schade ist, dass du sie verschlüsselt hast, hätte mich gerne über die arbeitsweise der engine informiert) (bei der explosion ganz am anfang habe ich mich erschreckt ) -Schöne Laufanimationen (also halt bewegung der kamera bein knieen etc.) -Nachladen, Schiessen alles super! -Türen die mit schlüsseln geöffnet werden -Die grafik ist für ein blitz spiel gut! -Sounds sind gut plaziert (ist bei meinem projekt noch sone sache xD) -Tolle sache ist das auch mit den kisten die zerschossen werden können! und nun aber auch ein paar negative -die gegner schiessen sofort eine millisekunde nachdem sie dich gesehen haben..find ich nich sooo gut -die KI fehlt mir, die gegner stehen immer am selben platz -die musik nervt nach einer zeit etwas, vllt machst du sie leiser oder so -keine physik zumindest die granaten hätten etwas physik haben dürfen Gesamturteil: 2+ Gefällt mir sehr gut das ganze! Ich wünsche dir noch viel erfolg, und mir wünsche ich noch mehr level mfg edit: was ich ganz vergessen habe, super menü hast du da gemacht! nur würde ich mir eine auswahl der auflösung wünschen! edit2: der leichte blureffekt, wenn man getroffen wird, ist auch toll! |
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Freeman |
So, Dez 04, 2005 21:02 Antworten mit Zitat |
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hi
ich bekomme auch einen Code: [AUSKLAPPEN] Memory acess Violation gleich beim start. Is schade, hatte mich sehr gefreut, allerdings freu ich mich das es scheinbar mit Wine geht
Fr3eMaN |
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sirokuhl |
So, Dez 04, 2005 22:10 Antworten mit Zitat |
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habs mal am computer von meinem bruder probiert.
da is schon besser. da is mir dann noch aufgefallen, dass da ja eigentlich nachm laden noch ein film läuft. bei mir gabs den gar nicht. außerdem wurde bei mir der starten button nach dem laden nicht angezeigt, sondern es wurde gleich alles schwarz. Bei meinem bruder hatte das feuer am anfang öfters auch mal nen fehler. der sah einfach nur sch**** aus. aber sonst is des schon saugeil!!! edit: habs grad nochmal versucht ( an meinem rechner ) und raus gefunden,dass der einzige fehler ist, dass nach dem laden alles schwarz wird. ich kann also auf den starten button klicken nur, dass das nicht so einfach ist, weil ich nichts sehe. der film wurde nur nicht gezeigt, weil ich dauernd auf die tasten gehauen habe weil nichts passiert ist. is also nur ein fehler!!! |
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- Zuletzt bearbeitet von sirokuhl am So, Dez 04, 2005 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
TheProgrammer |
So, Dez 04, 2005 22:19 Antworten mit Zitat |
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Können sich bitte alle, die einen MAV hatten bei mir per ICQ melden oder
mich irgendwie kontaktieren? Dadurch versuche ich dann, das problem zu lösen, um ein neues release rauszubringen. edit: wie ich mitkriegen konnte, liegen die mav's also am system. win98 sieht also schlecht aus. Korrigiert mich bitte, wenn ich mit der vermutung falsch liege. |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
regaa |
Mo, Dez 05, 2005 14:17 Antworten mit Zitat |
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Xp Prof. 64 hier. Auch ein MAV. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Lion |
Mo, Dez 05, 2005 14:38 Antworten mit Zitat |
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Also ich hab win xp prof und bei mir läuft alles prima! | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
FBI-blitz |
Mo, Dez 05, 2005 16:28 Antworten mit Zitat |
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habe xp prof und bei mir klappt auch alles
Finde die Demo echt gelungen.. gibts fast nix zu meckern^^ |
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Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
TheProgrammer |
Mo, Dez 05, 2005 17:04 Antworten mit Zitat |
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Also zwei Leute aus meiner Klasse haben auch MAV's. Da werde ich morgen nach der Schule mit Code, BB-Version und allem hinfahren und dem Fehler auf die Spur gehen. Hab ich die Ursache gefunden, werde ich ne eue Version releasen und noch einige bestehende bugs fixen. | ||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
Lion |
Mo, Dez 05, 2005 17:48 Antworten mit Zitat |
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und heißt es extra masinegun ? | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
TheProgrammer |
Mo, Dez 05, 2005 21:05 Antworten mit Zitat |
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so'n richtiger name ist mir für die waffe noch net eingefallen. Vorher war an der Stelle ja ein M4a1. Jetzt isses ne Waffe, die keinen Namen hat. Für Vorschläge bin ich offen ^^. | ||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
bloxx01 |
Mo, Dez 05, 2005 22:22 Antworten mit Zitat |
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Ich bekomme bei meinem 1sten PC - XP 3000+, 1GB DDR 400, Geforce 6600GT ebenfalls einen MAV!
Beim 2ten klappt es vorzüglich. Ich muss sagen das das Spiel optisch gut aussieht, auch das Gameplay gefällt mir. Aber die Ki scheint mir wirklich extrem dumm zu sein! Irgendwie stehen die immer auf einer Stelle und machen nichts - außer zu schießen. Dabei verkommt der Spielspaß ungemein, finde ich. Zudem sind die Sounds alle aus HL geklaut, schon allein die Qualität lässt zu wünschen übrig. Mit guter Ki und besseren Sounds wirklich ein tolles Spiel. |
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Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de |
Jan_Ehemaliger Admin |
Di, Dez 06, 2005 9:05 Antworten mit Zitat |
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Hm, Bugreport Part 1:
-Warum bleiben die Gegner hinter den Türrahmen? -Wenn man Stirbt, und neu startet, gibts schöne viele fehler speziell bei der Particle engine -Die Feuerbombe ist extrem gut versteckt. ich mache dann mal einen Screenshoot |
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between angels and insects |
Jan_Ehemaliger Admin |
Di, Dez 06, 2005 15:15 Antworten mit Zitat |
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Oh, eine Sub Maschine Gun
Eine FeuerBombe gefurfen, und Explodieren lassen, da überlebt kein Gegner. Wow, explodieren die dinger lang, Beinahe hätte es mich auch erwischt. Noch ein Kleiner Bug, der Text war mit auf dem Screenshoot, Die Explosion sieht gut aus! |
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between angels and insects |
TheRealSephiroth |
Di, Dez 06, 2005 17:55 Antworten mit Zitat |
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game is cool aber die steuerung ist träge und in geringeren auflösungen sieht das spiel scheiße aus(schriften kann man auch nicht lesen) | ||
TheProgrammer |
Di, Dez 06, 2005 17:58 Antworten mit Zitat |
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Also der feuer bug war bei mir noch net.
Ich kenne aber auch n' paar leute, bei denen er erscheint. Ich versuche da mal ne erklärung zu finden. Einige weitere Bugs hab ich auch schon wieder gefixt und release vorraussichtlich ne neue Version heute oder morgen abend. PS.: Ich schreib noch ne exteren Konfiguration für tldohb mit B+, hab davon aber keine Vollversion. Wenn ich da mal jemanden bitten dürfte, den kleinen Code zu kompilieren ^^ |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
Jan_Ehemaliger Admin |
Mi, Dez 07, 2005 9:01 Antworten mit Zitat |
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Der Bug Tritt auf, wenn man stirbt und das LEvel neu startet.
Meine Specs: Athlon XP 3 GHZ Nforce 3 Board 2x 256 SD-DDR Ram GF 440 go eben mein Laptop |
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between angels and insects |
TheProgrammer |
Do, Dez 08, 2005 20:41 Antworten mit Zitat |
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release 2:
schneller gehen schneller schwimmen "memory access violation" im game gefixt fahrstuhl fährt weiter, wenn man 4 sekunden drauf stehen bleibt "aufgabe(n)" in missionsbeschreibung zu "aufgabe:" geändert bug, dass konsole, infotexte und anzeigen im menü angezeigt werden, gefixt textausgabe beim aufsammeln von waffen, schlüsselkarten und zielen Bug, dass Lichtsprites und sonne im Spielmenü angezeigt wurden, entfernt blut spritzt wieder an die wände überflüssige Sounddateien entfernt externe Konfiguration hinzugefügt Download wie immer: http://www.dubsoft.4cube.de/fo...c.php?t=10 PS.: Der Feuerbug tritt übrigens nicht mehr auf, wenn man die Grafikkarte auf Qualität stellt. |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
Waveblue |
Do, Dez 08, 2005 21:30 Antworten mit Zitat |
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Jo, läuft nun absolut reibungslos!
Das einzige was mich an dem Spiel stört ist die Tatsache, dass das Spiel des öfteren in absoluten Blindflug ausartet. Vor allem im Lüftungsschacht und auf dem Weg aufs Dach isses finster. Ich hab sogar die Maschinenpistole rausgekramt um im Licht des Kugelhagels überhaupt was sehen zu können... |
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This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
regaa |
Fr, Dez 09, 2005 1:17 Antworten mit Zitat |
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Die Mavvins sind los. Kann nix machen. Allet ausprobiert, MAV. Neuerdings werden sämtliche BlitzBasic Sachen in black angezeigt. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
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