BB löscht die Types nicht richtig..?
Übersicht

#ReaperNewsposterBetreff: BB löscht die Types nicht richtig..? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Ich hab seit gestern ein kleines Progg geproggt... es ließt Bilder ein, und zeigt sie dann in "3D" an...ähnlich wie ein Raytracer ![]() Nur.. seit heute hab ich das problem, das entweder BB oder mein PC..mist..baut.. wenn ich das Programm starte, beende, das programm neu mit einem anderem bild starte, zeigt er immernoch ein wenig des alten bildes an, wie kann das sein?? da es ein paar mehr dateien sind: www.reapers-page.de/Blitz-Basic/Eigenes/Dots.rar wenn ihr das programm mehrmals abwechselnt mit dem anderem bild starten, seht ihr vielleicht, was ich meine.. ![]() bin verzweifelt, wäre dankbar, für Hilfe ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
ich glaube, da hast du nen Bug entdeckt. | ||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
mm.. hab mir nochmal andere beispiele angesehen, wie die die bilder einlesen.. hab gesehen, das die immer bei ImageWidth und Height -1 gemacht haben, das war wohl der fehler.. er hat sich irgendwie neue Pixel ausgedacht o_O
Aber danke ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht