Laser bewegung (erledigt)

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

ChrisAttack

Betreff: Laser bewegung (erledigt)

BeitragDi, März 02, 2004 16:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich möchte in meinem Spiel Laser schiessen können. Nur immer wenn ich einen neuen Laser schiesse, bleibt der davor geschossene stehen.
Könnt ihr mir helfen?

Code: [AUSKLAPPEN]

If KeyHit(57) Then
schuss=schuss+1
If schuss = 100 Then schuss=1
laser(schuss,0)=LoadMesh("Meshs/laser.3ds")
laser(schuss,1)=1
laser(schuss,2)=meshz
PositionEntity laser(schuss,0),meshx,meshy,meshz
EndIf

For I=0 To 100
If laser(I,1)=1 Then
MoveEntity laser(I,0),0,0,3
EndIf
Next

B3D
MSVC++
DX9SDK
  • Zuletzt bearbeitet von ChrisAttack am Di, März 02, 2004 16:37, insgesamt einmal bearbeitet

ChrisAttack

BeitragDi, März 02, 2004 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hat sich erledigt Very Happy
B3D
MSVC++
DX9SDK

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group