Foren Banner

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

soli

BeitragDi, März 02, 2004 17:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ST
Du hattest TheShadow einen Tipp gegeben, ohne zu hinterfragen warum es bei ihm nicht funktionieren kann.
Aber egal, lassen wir das OffTopic.

Banner hab ich noch keines versucht, weil das was ich hinkrieg keiner benutzen wollen würde.
Crying or Very sad
solitaire
 

lettorTrepuS

BeitragDi, März 02, 2004 19:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, März 03, 2004 8:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
AHHH, ST, du machst mich blöde,

Ich habe gesagt, dazu habe ich dirk gebeten, --> MODs können es nicht,
Mal ne Frage, hast du dich mit nem MOD gestritten? (bitte nicht drauf antworten!)
Wenn ihr sagt, was in welches soll, könnte man, sie richtig bennen und dann dirk senden, mit einen Bittschreiben (werde ich wohl machen!)

ALSO, SAGT, WELCHE IHR WOLLT!

cu.
between angels and insects
 

lettorTrepuS

BeitragMi, März 03, 2004 10:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, März 03, 2004 10:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähm, das letzte ist mit Paint gemacht Smile
Das sind doch alles nur Konzepte, und nicht wirklich ausgearbeitet, weil ich dafür nicht genug Zeit habe Sad
between angels and insects
 

Dirk Knoop

BeitragMi, März 03, 2004 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich habe ja als einziger die FTP-Zugangsdaten und möchte auch, daß es so bleibt, damit es zu keinem neuen Forumcrash usw. kommt.

Wenn ihr neue Forenbanner wollt, schlagt welche vor, stimmt ab und sendet mir diese dann bitte zu.

Ich baue die dann auch umgehend ein.

Gruß,

Dirk
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist
www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group