Fenster unterteilen

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

 

girgl

Betreff: Fenster unterteilen

BeitragMi, März 03, 2004 14:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Servus,wie kann ich ein Fenster so unterteilen,dass man bestimmte Sachen in bestimmte "Spalten" zeichnen kann?

Suco-X

Betreff: ......

BeitragMi, März 03, 2004 14:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir sind die zwei Fragen von heute aufgefallen von dir. Wen man Fragen zu bestimmten Sachen einer Sprache hat, schaut man am besten erstmal in den Sample ordner, und zwar ausgiebig. Meistens ist dort alles vorhanden in den Codes was du je brauchen wirst für BlitzPlus. Wen das nicht wirklich Hilft dann Checke die blitzbase Hilfe. TheShadow machte sie ja nicht nur um seine schreibfähigkeiten unter beweis zu stellen, sondern um eine Solide Grundlage für Anfänger zu schaffen. Sollte beides nach ausgiebigen Forschen nicht Funktioniert haben dann Frägst du hier. Von deinen zwei Fragen hier gibt es aber jeweils Samples im Sample Ordner und deshalb Antworte ich nurmal mit diesem Tip darauf.
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
 

girgl

BeitragMi, März 03, 2004 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also erstmal hab ich heute keine 2 fragen gestellt,höchstens innerhalb der letzten 24h und zweitens:ich versteh manchmal nich,warum man desöfteren dazu aufgefordert wird,sich woanders umzuschaun,um die lösung für sein problem zu finden.Was is daran schlimm,seine Fragen gleich ins Forum zu posten?Ich mein,dafür is es doch da und net,dass einem jemand sagt,schau dich erst woanders um.Im Prinzip kommt des doch alles aufs gleiche,nur,dass mans im forum halt schneller beantwortet bekommt...

Is alles nich böse gemeint,bin auch dankbar für deinen tip suco-x,aber in die online-hilfe zu schaun war mir schon auch klar,nur,in der Online-hilfe wird halt nur beschrieben,was die einzelnen befehle bringen und nicht,was man speziell mit ihnen anstellen kann.

So,will nimmer weiterreden.Is alles gesagt worden.

Tobchen

BeitragMi, März 03, 2004 17:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schon mal an panele gedacht? Guck dir einfach noch mal die Onlinehilfe an (GUI-Bereich). Da stehen tolle Sachen.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Suco-X

Betreff: .....

BeitragMi, März 03, 2004 17:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmmm..Bei mir sind in der Onlinehilfe auch immer Beispiele dabei. Und es geht ja genau darum nicht dauernd bei kleinsten Fragen im Forum zu Fragen. Je nachdem wird sowas auch nicht übel genommen, aber stell dir mal vor jeder anfänger frägt 100 e von Fragen im Monat im Forum. Was das für ein Chaos bei sagen wir 200 Aktiven neulingen geben würde brauche ich dir ja nicht zu sagen. Es macht doch auch keinen Spaß dauernd auf andere Leute angewiesen zu sein obwohl die Lösung durch eigene Suche oder eigene Tests auch rauszufinden ist. Du bekommst ja auch sicherlich nicht deine Hausaufgaben vom Lehrer oder deinen Eltern gemacht, oder? Meinst du nicht das hat einen bestimmten Sinn?
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
 

girgl

BeitragMi, März 03, 2004 22:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sicher versteh ichs,aber manchmal kommt ma halt net auf bestimmte Sachen,die im Prinzip ganz leicht wären...
Naja,is jetz auch egal,also beend ma des thema jetz besser

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group