dll's

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

Chris02

Betreff: dll's

BeitragDi, Jan 03, 2006 1:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also, ich hab mir zu Weihnachten B3D gekauft, und habe festgestellt, das der Ordner "Userlibs" nach der installation nicht existierte. Also hab ich ihn erstellt, und zum testen ein paar decls reingepackt. die DLL's dazu liegen im gleichen ordner wie die .bb Datei, aber er zeigt mir immer "function not found" an, wenn ich versuche auf eine Dll zuzugreifen, weiß jemand woran das liegt?

DA

BeitragDi, Jan 03, 2006 2:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

Bist du sicher das due B3D zu weihnachten bekommen hast? Wink
Hört sich eher so an als wenn du einen gecrackte, ältere version aus dem Internet hättest. Denn nur die neueren versionen unterstützen dll support.

Mfg
Deutscher Blitz Basic Chat

-jc-

BeitragDi, Jan 03, 2006 2:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das müßte aber 'ne uralte Version sein, älter jedenfalls als Version 1.81.
 

Dreamora

BeitragDi, Jan 03, 2006 3:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bis vor ner Weile war der Grundinstaller beim Kauf 1.64 ... da wäre das durchaus möglich Wink (neu ist er ja 1.90)

Mit der BUID die du miterhalten hast, kannst du jedoch dein Blitz3D auf www.blitzbasic.com registrieren (musst erst einen Account machen).
Danach hats oben im Forum einen Update Downloadlink auf 1.91. Damit wäre das Problem dann behoben.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Chris02

BeitragDi, Jan 03, 2006 14:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habt recht, ist noch auf version 1.64 (nein ist keine gecrackte Version, wurde am 24. 12. 05 be share it! bestellt)

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group