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valera_rusBetreff: Function Menue |
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Ok Ich wollte machen wenn man f1 drückt dass es Einen text schreibt aber mein Spiel nicht langsamer wird:
If Keyhit (59) then Text0,0,"dfjkljfasdfjs" Da leidet aber die Spielgeschwindigkeit dran! Und Ich möchte wenn ich f1 drücke das das steht und nicht wegggeht bis ich es wieder drücke!!! |
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eziX |
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[syntax="bb"]
If Keyhit (59) then auswahl = 1 if auswahl = 1 then Text 0,0,"dfjkljfasdfjs" [/syntax] |
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bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
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darthBetreff: .. |
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if keyhit(f1) then show=1-show
if show=1 then text 100,100,"wie schön das leben ist" ... flip |
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spidey |
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Code: [AUSKLAPPEN] WaitKey
If KeyHit (59) Then Text 0,0,"dfjkljfasdfjs" WaitKey If KeyHit (59) Then Endif |
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darthBetreff: .. |
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![]() ... also waitkey ist für eine InGame-funktion schonmal nicht so geeignet, dann fehlt ein flip nach text, sonst wird der gar nicht erst angezeigt, und was das letzte if keyhit soll ... wird ja gar nix drin gemacht ![]() naja... |
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Diese Signatur ist leer. |
TACITUS |
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Flip wird nur bei DoubleBuffering benutzt,
also wenn unter Graphics SetBuffer Backbuffer() steht |
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AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor _ 1024 MB Dual Channel DDR RAM _ GeForce 7800 GT PCI Express 256 MB GDDR3 RAM _ Festplatte 410 GB _ DirectX 9.0c
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Hip Teen |
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Zitat: Flip wird nur bei DoubleBuffering benutzt,
also wenn unter Graphics SetBuffer Backbuffer() steht Das ist unter B2D richtig gewesen. Wie es bei BB3D ist weiß ich leider nicht, aber bei B+ brauchste Flip selbst dann, wenn du kein SetBuffer irgendwo stehen hast. |
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Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
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skey-z |
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@tacitus
wer ein spiel programmiert benutzt im regelfall sowieso dubblebuffering, da keiner möchte, dass es die ganze Zeit flimmert. kannste ja mal selber testen Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800, 600 Repeat Cls Text 20, 20, "Dies ist ein flimmernder Text" Until KeyHit(1) End |
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Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
TACITUS |
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Ich weiss schon, dass dann alles flimmert, ich hab das ja nur gesagt,
weil ich kein SetBuffer gesehen habe ![]() Achja, um das klarzustellen: Flip 1 (oder nur Flip) orientiert sich an der Taktrate des Monitors? Flip 0 flipt sofort? dange |
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AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor _ 1024 MB Dual Channel DDR RAM _ GeForce 7800 GT PCI Express 256 MB GDDR3 RAM _ Festplatte 410 GB _ DirectX 9.0c
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