Problem beim Starten von Programmen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Maddin

Betreff: Problem beim Starten von Programmen

BeitragDo, Dez 29, 2005 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo allerseits..ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal Programme starte bekomme ich die Fehlermeldung "Illegal Memoryadress". Ich kann mir leider nicht erklären, wie ich dies vermeiden kann.
PS: Dickes Lob an René Meyer --hab sein Buch Spiele Programmieren durchgearbeitet..echt gut geworde!! Very Happy Very Happy[/syntax]

Dreamora

BeitragDo, Dez 29, 2005 22:11
Antworten mit Zitat
Ist es eine normale Fehlermeldung oder eine von Windows?
Wenn es eine normale ist, dann überprüfe ob du etwas versuchst zu benutzen, dass du nicht geladen hast vorher?
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Hubsi

BeitragDo, Dez 29, 2005 22:14
Antworten mit Zitat
Wenn Du den Compiler in den Debug-Modus schaltest wird die Fehlermeldung sehr viel aussagekräftiger Very Happy In den allermeisten Fällen beruht es auf fehlgeschlagenen Dateizugriffen, wie z.B. das laden eines Bildes etc. Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Maddin

Betreff: Problem beim starten von Programmen

BeitragMo, Jan 09, 2006 21:35
Antworten mit Zitat
Danke...hat geklappt...das Problem lag einfach bei einer Sounddatei, die er nicht finden konnte. Nochmals Danke..auch wenn ich mich so spät melde! Habt mir echt weiter geholfen! Bis bald.. Very Happy Very Happy

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: