Wie geht das
Übersicht

>>>Jay<<&l |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Was hasste denn gegen den theard ?????? | ||
![]() |
5k41Betreff: Re: Wie geht das |
---|---|---|
Tiranium hat Folgendes geschrieben: Hi Leute ich möchte das
Ich mir einen Punkt merken kann und am Ende die Punkte zusammen ziehe. Wie funkuniert das ???? +den titel!...-.- |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
>>>Jay<<&l |
|
---|---|---|
Und wenn ??
Naja ht dann nochmal drüberlesen sollen mach ich absofort. Klingt scheiße, is mir auch peinlich das ich das geschrieben habe. |
||
>>>Jay<<&l |
|
---|---|---|
[b][u][i][quote][code][syntax="bb"]
|
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
So, und nun haben wir uns alle wieder lieb und widmen uns wieder dem Programmieren...
...und hoffen vor allem mal, dass Tiranium sich die Zeit nimmt, die Bücher und Tutorials zu lesen und anhand der Inhalte zu lernen und bei wirklichen Problemstellungen hier eine Frage zu posten, die dann auch gerne beantwortet wird. |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Sehr gut Henry....aber die Hoffnung das ers noch lernt hab ich nach dem ichs ihm 5 mal gesagt hab dann irgendwann auch aufgegeben...naja egal...wo waren wir stehen geblieben? ach genau programmieren! | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Soll ich dem ganzem ein Ende bereiten? Soll ich? Soll ich?
@Tiranium: Also das sollte man auch ohne irgendwelche aussenstehende Hilfe selber fertig bekommen... Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ginge es so. Eine Variable immer um eins erhöhen wenn eine Frage gestellt wurde und (ob richtig oder falsch) beantwortet wurde. Eine andere Variable immer um eins erhöhen wenn eine Frage richtig beantwortet wurde... Und fertig ist. Ich hoffe das Ergebnis daraus kannst du dann selber berechnen. Je nachdem wie dein Punktesystem sein soll, in % oder was auch immer. Meiner einer mag keine neuen Themen eröffnen, damit ich den anderen nicht mit irgend ein ... auf die Nerven gehe. Und Andere fragen sofort nach, wenn sie mal länger als 10sek. denken müßten. Es ist dann für einen wie mich etwas nervig den ganzen Threat durch zu lesen, um fest zu stellen, daß alles irgendwie nicht wahr sein kann. Hoffe denoch, daß ich helfen konnte. Wenn du dir alles von anderen machen lässt, dann lernst du es nie. Und programmieren macht nun mal mehr Spaß wenn man es selber ERARBEITET hat, worauf man dann auch stolz sein kann. |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
also 90% von dem waren echt Müll, Leute.
![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht