size
Übersicht

![]() |
valera_rusBetreff: size |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi can mir jemand in einem code schreiben wie man die größe eines meshes in b3d ändert? | ||
![]() |
preachie |
---|---|---|
Mittels der Funktion ScaleMesh kannst Du ein Modell auf jeder Achse skalieren?
War es das, was DU gesucht hast? Gruß Preachie |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
mh nur damit dus weisst...die frage stellung bringt einen meistens in gropße schwierigkeiten...ich mein wir sind nicht deine diener...es wäre besser gewesen zu fragen: wer kennt einen befehl mit dem ich die size ändern kann? und dann vielleicht sry aber ich versteh euch nicht wie benutzt man den befehl denn? und dann hätten wir dich freundlich auf die online hilfe verwiesen...ist jetzt ja nicht schlimm nur fürs nächste mal^^ | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Smiff hat Folgendes geschrieben: When asking for things a simple "please" goes a long way !
|
||
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
Nun hjab ich :
Graphics3d 640,480 SetbufferBackbuffer() camera=createcamera() Light=Createlight() Rotateentity light,90,0,0 crate=Loadmesh("Speen.b3d") PositionEntity crate,0,0,5 Scale entity crate, 89,190,190 x_scale#=-3 y_scale#=-3 z_scale#=-3 While not keyhit If Keydown usw. am ende der schleife: ScaleMesh crate,xscale#,y_scale#,z_scale# Renderworld Flip Wend End Will das das mesh kleiner wird!! get aber nich! |
||
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] x_scale#=x_scale#-3
y_scale#=y_scale#-3 z_scale#=z_scale#-3 SO sollte es gehen. Einfach diesen Code solange ausfürhen wie es kleiner werden soll. Geht übrigens auch sehr gut aus dem Beispiel von der Onlinehilfe hervor. |
||
Gruss Der Typ.
User posted image |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Scale Entity --> ScaleEntity | ||
Übersicht