Survivor - Blood Arena Beta 4
Übersicht

![]() |
Vulture |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Survivor - Blood Arena
Hi, ich habe vor einiger zeit angefangen Survivor - Blood Arena damals noch Beta 1 zu programmieren und nun ist das Spiel lauf fähig. Für die die es noch nicht kennen : Das Spiel ist aufgebaut wie das alte Survivor, bloss das hier 3D Sprite benutz werden. In den spiel geht es darum das andere Team zutöten, dabei stehen 23 Waffen zu verfügung. Für die Version : Es kann vorkommen das, dass spiel ein einigen stelle ein Bug vorweiss, deswegen bitte ich euch dies hier zu Posten. In der version gibt es auch endlich Multiplayer Unterschützung was aber auch noch sehr instabil sein kann ! Um in Internet spielen zu können benötig man ein account auf der Sequence Basic Seite, aber für ein klein Test steht der "Beta" mit den Passwort "test" bereit. Download Link : Client Downloaden Server Downloaden Änderung zu Beta 4 :
Änderung zu Beta 2 :
Screenshots : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic |
- Zuletzt bearbeitet von Vulture am So, Jan 22, 2006 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hi!
Schön, das du weiter gemacht hast ![]() Sieht eigentlich ja aus, wie vorher ![]() Als ich gezoggt hatte, habe ich ein paar mal messer geschmissen, dann ne HE, nochmals draufgeklicht, und MAV ![]() teste sicherlich nachher nochmal ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Lion |
|
---|---|---|
- - N I C E - -
Aber die rechtschreibung ist teilweise ... Abgesägt Schrotflinte und net Schrotfliente^^ |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Vulture |
---|---|---|
Das mit der HE ist mir nicht aufgefallen ^^ ist aber jetzt gefixt zum glück hat es einer entdeckt den ich spiele kaum mit den granaten ^^
Und wer bock hat kann mir ja mein Text datei die Rechtschreib fehler raussuchen, ich weiss das sie mies ist aber ich verbessere mich ja schon ![]() Nochwas kann vieleicht jemand den Text ins Englische übersetzen ? ![]() |
||
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic |
Florian |
|
---|---|---|
WIE ICH DAS SPIEL FINDE
ECHT SCHEISE DAS SPIEL ENTHÄLT GEKLAULTE SOUNDS VON Age of Empires II |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
lol... Age of Empires 2?
Das hat ja garnichts mit nem Ballerspiel zu tun! Auf Ideen muß man kommen... ![]() |
||
---|---|---|
Florian hat Folgendes geschrieben: WIE ICH DAS SPIEL FINDE
ECHT SCHEISE DAS SPIEL ENTHÄLT GEKLAULTE SOUNDS VON Age of Empires II Naja was wurde da geklaut 1 Musik Track das ist alles und deswegen ist es scheisse ? |
||
User posted image
Florian |
|
---|---|---|
UND Jetzt willst du dich noch dazu Rechtfertigen das
du Sounds geklaut hast. Das ist wohl die Höhe. |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Ganz ruhig... Außerdem ist es soweit ich weiß erlaubt Sounds
aus anderen Games zu benutzen wenn dies dann in einer Credisc erwähnt werden?! |
||
---|---|---|
Florian hat Folgendes geschrieben: UND Jetzt willst du dich noch dazu Rechtfertigen das
du Sounds geklaut hast. Das ist wohl die Höhe. Jep wenn das deine einzigste Kritik ist, ist das sehr arm. Ich würde aber mal genauer hinschauen damit dich noch weiter aufregen kannst. Und Gerechtfertigen muss ich mich nicht, muss dir ja erklären das nur 1 musik stück von AOE2 ist und keine sounds davon entnommen sind. Die Credits habe ich erstmal rausgenommen die kommen da rein wenn das Spiel irrgennwann mal fertig wird. |
||
User posted image
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Jap,
aber du solltest wirklich nicht vergessen das dann in einer Credisc zu erwähnen! Also nicht vergessen sondern hinter die Ohren schreiben ![]() |
||
---|---|---|
Hi! Ich wollte gerade mal dein Spiel Testen aber das geht schlecht, den deine Seite spinnt bei mir! Wenn ich auf einen Link klicke dann komme ich immer auf die seite News! Bis auf wenn ich auf Forum drücke! Dann öffnet sich eine neue Seite.
Habs mit Internet Explorer 6 getestet und mit Opera 8! Was ist da los? Kannst du nicht einen direkt Link posten? Blitzmaker |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Vulture |
---|---|---|
sorry neue PHP Version ![]() http://www.sequence.net.tf/ darauf gehen dann kommst du auf mein neuen webspace drauf ![]() |
||
User posted image
IonPainter |
|
---|---|---|
Blitz-Coder hat Folgendes geschrieben: Ganz ruhig... Außerdem ist es soweit ich weiß erlaubt Sounds
aus anderen Games zu benutzen wenn dies dann in einer Credisc erwähnt werden?! nein, bestimmt nicht!! ![]() |
||
$tankY |
|
---|---|---|
naja, ich finde das spiel net sehr prickelnd, vor allem weil es docht recht viele bugs enthält, bei mir ist der als von alleine gelaufen und hat irgendein zeug herumgeworfen, ausserdem hab ich net gecheckt, wie ich ins game komme, zum spielen, hab da sau lange gewartet, desweiterenfind ich es scheissek, wenn ich net sehn kann, wer hinter mir is^^, sonst is dat game ganz ok | ||
![]() |
Vulture |
---|---|---|
Moin,
sorry für die kleinen bugs, aber das mit rumgelaufe ist noch nen debugkey den hab ich erstmal entfernt ^^ da ja viele gibst die mit A,S,D,W laufen ![]() Link Und das mit den hinter dir stehen kannst du ausstellen wenn du ein neues Spiel startest die option heiss "Beschränke Sicht" damit kannst du dann endlich hinter die wände sehen ![]() |
||
User posted image
Übersicht