Patcher Programm
Übersicht

Killer999Betreff: Patcher Programm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe mal zeit in eine Patcher investiert. Ich hoffe darin sind keine Bugs mehr usw. Ihr könnt damit für eure Patches rausbringen und sie werden dann gedownloadet. bei fragen usw hier rein schreiben. http://home.arcor.de/killer1919/Patcher.rar |
||
Lion |
|
---|---|---|
Was?Wozu soll das gut sein?Hab ich net verstanden oO
Wofür einen Patch? Ich saug so nix |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Killer999 |
|
---|---|---|
Also wenn ihr spiele oder Programme entwickelt dann updatet ihr bestimmt irgend wann diese Software und statt das die user auf homepages gehen und es dl kann man mit diesen programm die updates downloaden lassen. Ihr könnt entscheiden was für patches er bekommen soll usw. | ||
Lion |
|
---|---|---|
naja ein wenig nutzlos wie ich finde | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
eziX |
---|---|---|
ein nettes features, was ich in meinem nächsten Spiel warscheinlich verwenden werde. Danke! ![]() |
||
bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
|
Moses |
|
---|---|---|
kann man zwar in '3 min' selber schreiben aber trotzdem finde ich gehort sowas zu spielen dazu, nichts ist schlimmer alls immer selber patches saugen und installieren zu müssen ... wenn das spiel sich selbst bei jedem start auf den aktuellen stand bringt macht das schoin was her ![]() |
||
Übersicht