Wie kann ich Schießen?
Übersicht

TACITUS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
was willst du machen?
Die Schüsse? Ich sag doch, mit Sprites. LoadSprite, dann lässte des kurz anzeigen, oder auch von dir wegfliegen,usw |
||
AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor _ 1024 MB Dual Channel DDR RAM _ GeForce 7800 GT PCI Express 256 MB GDDR3 RAM _ Festplatte 410 GB _ DirectX 9.0c
User posted image |
Knartz |
|
---|---|---|
TIP :
"fang doch erstmal mit was einfachem an, um die sprache kennen zu lernen. danach steigerst du dich in größere projekte, bis du irgenwann mal einen 3d shooter coden kannst." |
||
programmier-boy |
|
---|---|---|
also kleinere sachen kann ich ja shcon machn aba halt no net so viel!! Ich kann ja auchschon springen und umgehen und so in meinem spiel aba nen shooter ohne schißen iss halt nur halb so geil!!!!!
aba wenn man hier so was wie "mach erstmal was kleines" als antowrt bekommt dann frag ich in zukunft hier ebn nicht mehr und frag wo anders wo so was net kommt!!! damit sind jetz auch net alle geminet weil mir haben ja fast alle geholfen!!!! Ich danke euch auch dafür nur kenn ich mich halt no net perfekt in der sprache aus!!!! des mit den sprites probier ich jetz dann mal aus!!!!! |
||
Übersicht