Problem mit der Performance
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HubsiBetreff: Problem mit der Performance |
So, Dez 21, 2003 15:16 Antworten mit Zitat |
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Ich hätte eine Bitte. Wenn vielleicht jemand so gut sein möchte mal eben dieses Archiv herunterzuladen und das darin enthaltene Proggi laufen zu lassen. Interessant ist für mich was links oben bei Durchschnitt ausgespuckt wird. Ich hab da satte 20 ms und der Code ist noch nicht sonderlich groß. Bei meinem letzten Projekt hatte ich wesentlich mehr Code und der ist schneller gelaufen.
Ich reiß mir hier noch alle Haare vom Kopp |
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Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Bigmichi |
So, Dez 21, 2003 15:21 Antworten mit Zitat |
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also bei mir steht 1 und 0 ^^
haben AMD 1700+ + Readon 9800 Pro + 768 DDR |
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RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
So, Dez 21, 2003 15:34 Antworten mit Zitat |
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Hi
bei mir steht 0 und der zweite wert wechselt teilweise von 0 auf 1 |
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DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
So, Dez 21, 2003 15:50 Antworten mit Zitat |
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Beides 0... | ||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
Hubsi |
So, Dez 21, 2003 16:12 Antworten mit Zitat |
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Vielen Dank! Ihr habt mir echt sehr geholfen! Dann liegts nicht am Code, irgendwas anderes bremst wohl den Rechner. Mal sehen ob der Übeltäter zu finden ist. Aber thx to all! | ||
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Travis |
So, Dez 21, 2003 20:07 Antworten mit Zitat |
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Das erinnert mich an diese Xiao-Flash-Filmchen mit den kämpfenden Strichmänchen. Coole Idee. 8) Bei mir sind beide Werte übrigens auch konstant auf "0". | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
Martin Wagner |
So, Dez 21, 2003 20:26 Antworten mit Zitat |
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Ich finds irgendwie super. Bin ich eigentlich zu blöd oder kann man nicht springen? Ich finde die Taste nicht.
mfg Martin |
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Alu-FolieGast |
So, Dez 21, 2003 20:28 Antworten mit Zitat |
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Recht-Shift ist springen.
Hmm... erinnert mich an Stick-Soldiers! |
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Julz |
So, Dez 21, 2003 20:28 Antworten mit Zitat |
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Versuchs mit Shift | ||
IonPainter |
So, Dez 21, 2003 20:33 Antworten mit Zitat |
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springen is rechte shift und schiessen rechte strg... | ||
Alu-FolieGast |
So, Dez 21, 2003 20:35 Antworten mit Zitat |
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Das muss man aber dazu sagen . | ||
Hubsi |
So, Dez 21, 2003 22:24 Antworten mit Zitat |
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Freut mich wenns gefällt, das Teil ist aber noch ziemlich buggy Bis zur ersten halbwegs vernünftigen Version wirds wohl noch ca... lange dauern | ||
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IonPainter |
So, Dez 21, 2003 23:49 Antworten mit Zitat |
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achja bei mir auch 0 und 0 | ||
HolzchopfMeisterpacker |
Mo, Dez 22, 2003 0:18 Antworten mit Zitat |
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0 und .... 0/1
Geiles Spiel, manchmal schiessen sich die 2 anderen Deppen gegenseitig ab... 8) |
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Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Hubsi |
Mo, Dez 22, 2003 10:13 Antworten mit Zitat |
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Ist auch so gedacht, im Deathmatch jeder gegen jeden | ||
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Shadow of the night |
Mo, Dez 22, 2003 19:41 Antworten mit Zitat |
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Hei bei mir sind die Werte 39 und 40,
also ich weiss nicht ob das stimmen kann, dass ich so hohe Werte habe und ihr bloss 0. MfG Shadow of the Night |
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User posted image |
Hubsi |
Mo, Dez 22, 2003 21:13 Antworten mit Zitat |
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Das ist schon extrem viel! Da hast Du ja nur ca. 25 fps Aber ich glaube nicht das es am Code liegt. Fast alle Kollisionen werden direkt mathematisch geprüft (außer Schüsse, hier kommt RectsOverLap zum Einsatz), Sachen wie MilliSecs() speichere ich in Variablen usw. Und es werden gerade mal so an die 400 Zeilen Code pro Durchlauf verarbeitet (Schleifen mit einkalkuliert). Das ist echt nicht gerade so toll, da ich ja auch noch paar Features einbauen wollte | ||
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Flori-D |
Di, Dez 23, 2003 18:58 Antworten mit Zitat |
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15,16 sind meine Werte.
P.S. Das Game ist geil! |
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BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
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