Survivor - Blood Arena Beta 4

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Vulture

BeitragDi, Dez 20, 2005 17:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Survivor - Blood Arena

Hi,
ich habe vor einiger zeit angefangen Survivor - Blood Arena damals noch Beta 1 zu programmieren und nun ist das Spiel lauf fähig.

Für die die es noch nicht kennen :
Das Spiel ist aufgebaut wie das alte Survivor, bloss das hier 3D Sprite benutz werden. In den spiel geht es darum das andere Team zutöten, dabei stehen 23 Waffen zu verfügung.

Für die Version :
Es kann vorkommen das, dass spiel ein einigen stelle ein Bug vorweiss, deswegen bitte ich euch dies hier zu Posten.
In der version gibt es auch endlich Multiplayer Unterschützung was aber auch noch sehr instabil sein kann !

Um in Internet spielen zu können benötig man ein account auf der Sequence Basic Seite, aber für ein klein Test steht der "Beta" mit den Passwort "test" bereit.

Download Link :
Client Downloaden
Server Downloaden

Änderung zu Beta 4 :
  • Buy Menü Bug Entfernt
  • Neue Sounds Hinzugefügt
  • Neue Waffen Daten Datei
  • Licht Effekte beim Regen Hinzugefügt
  • Voice Sound Hinzugefügt
  • Impact Sound Bug Entfernt
  • Spieler Suche Hinzugefügt
  • Ingame Spieler Stats Hinzugefügt
  • Start Verzögung bei den Bots Hinzugefügt
  • Respawn Geld von 25 auf 1100 gesetz
  • Menü wurde überarbeitet
  • ID3V1 wird bei den MP3 ausgelesen
  • Sprite Text hinzugefügt
  • Bots können Rennen
  • PathFinding für die Blinde Bots Hinzugefügt
  • NetCode überarbeitet
  • Die Sicht von Spieler wurde geändert
  • Waffen Verzerrung beim Gehen/Laufen
  • Neue Map "Aimmap_v1"
  • Neue Console Befehle "restrict ID Boolan" und "bot_restrict ID Boolan"
  • Unsichbare Waffen sind für dich jetzt Sichtbar
  • Core Start überarbeitet und einige Kleine Bugs entfernt
  • Waffen Wechsel wurde geändert
  • Granaten Bug Entfernt
  • Bot Skill ist nun über das Menü einstellbar
  • Minimap wurde geändert
  • Schatten Effecte bei den Spielern hinzugefügt
  • Waffen Eigendschaft bei der Minigun, OiCW und der Scharfschützen geändert
  • Scroll Beschränkung in der Tilemap wurde Entfernt
  • Fadenkreuz wurde vergrössert und die Farbe kann man selber einstellen


Änderung zu Beta 2 :

  • Das Kaufmenü
    Da sich damals einer beschwert hatte das, das kaufmenü so umständig war, wurde dies weitgehend geändert. Man kauf jetzt bequem vor den eintretten des spieles die Waffen. Ohne Zeit Druck !

  • Bot Spiel
    Man kann jetzt gegen Bots Spielen um sich vor das Internet Spiel vorzubereiten. Die Bots haben im Spiel auch veschiedende Skills, das heiss der eine schwächer der andere Stärker. Sie haben auch die Fähigkeit sich zu verbessern !

  • Demo Aufnahme
    Es ist sogar möglich eine Demo von sein spiel aufzunehmen und es abzuspielen !

  • Die Waffen
    Jede Waffe im spiel hat seine besondere Fähigkeit, die eine ist Treffsicherer, die andere macht mehr schaden usw.


Screenshots :
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic
  • Zuletzt bearbeitet von Vulture am So, Jan 22, 2006 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDi, Dez 20, 2005 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Schön, das du weiter gemacht hast Smile

Sieht eigentlich ja aus, wie vorher Wink
Als ich gezoggt hatte, habe ich ein paar mal messer geschmissen, dann ne HE, nochmals draufgeklicht, und MAV Sad

teste sicherlich nachher nochmal Smile

MfG
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

Lion

BeitragDi, Dez 20, 2005 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
- - N I C E - -

Aber die rechtschreibung ist teilweise ... Abgesägt Schrotflinte und net Schrotfliente^^
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Vulture

BeitragSo, Jan 08, 2006 21:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das mit der HE ist mir nicht aufgefallen ^^ ist aber jetzt gefixt zum glück hat es einer entdeckt den ich spiele kaum mit den granaten ^^

Und wer bock hat kann mir ja mein Text datei die Rechtschreib fehler raussuchen, ich weiss das sie mies ist aber ich verbessere mich ja schon Wink

Nochwas kann vieleicht jemand den Text ins Englische übersetzen ? Rolling Eyes
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic
 

Florian

BeitragSo, Jan 08, 2006 22:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WIE ICH DAS SPIEL FINDE
ECHT SCHEISE

DAS SPIEL ENTHÄLT GEKLAULTE SOUNDS VON
Age of Empires II
 

Blitz-Coder

BeitragSo, Jan 08, 2006 22:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lol... Age of Empires 2?
Das hat ja garnichts mit nem Ballerspiel zu tun!
Auf Ideen muß man kommen... Laughing
_______________________________
>>>> Update! <<<<
>>>>>>> <<<<<<<
>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
________________________________

Vulture

BeitragSo, Jan 08, 2006 22:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Florian hat Folgendes geschrieben:
WIE ICH DAS SPIEL FINDE
ECHT SCHEISE

DAS SPIEL ENTHÄLT GEKLAULTE SOUNDS VON
Age of Empires II


Naja was wurde da geklaut 1 Musik Track das ist alles und deswegen ist es scheisse ?
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic
 

Florian

BeitragSo, Jan 08, 2006 22:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
UND Jetzt willst du dich noch dazu Rechtfertigen das
du Sounds geklaut hast.

Das ist wohl die Höhe.
 

Blitz-Coder

BeitragSo, Jan 08, 2006 23:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz ruhig... Außerdem ist es soweit ich weiß erlaubt Sounds
aus anderen Games zu benutzen wenn dies dann in einer Credisc erwähnt werden?!
_______________________________
>>>> Update! <<<<
>>>>>>> <<<<<<<
>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
________________________________

Vulture

BeitragMo, Jan 09, 2006 0:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Florian hat Folgendes geschrieben:
UND Jetzt willst du dich noch dazu Rechtfertigen das
du Sounds geklaut hast.

Das ist wohl die Höhe.


Jep wenn das deine einzigste Kritik ist, ist das sehr arm.
Ich würde aber mal genauer hinschauen damit dich noch weiter aufregen kannst. Und Gerechtfertigen muss ich mich nicht, muss dir ja erklären das nur 1 musik stück von AOE2 ist und keine sounds davon entnommen sind.

Die Credits habe ich erstmal rausgenommen die kommen da rein wenn das Spiel irrgennwann mal fertig wird.
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic
 

Blitz-Coder

BeitragMo, Jan 09, 2006 3:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jap,
aber du solltest wirklich nicht vergessen das dann in einer Credisc zu erwähnen!
Also nicht vergessen sondern hinter die Ohren schreiben Wink
_______________________________
>>>> Update! <<<<
>>>>>>> <<<<<<<
>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
________________________________

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSo, Jan 22, 2006 3:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi! Ich wollte gerade mal dein Spiel Testen aber das geht schlecht, den deine Seite spinnt bei mir! Wenn ich auf einen Link klicke dann komme ich immer auf die seite News! Bis auf wenn ich auf Forum drücke! Dann öffnet sich eine neue Seite.

Habs mit Internet Explorer 6 getestet und mit Opera 8!

Was ist da los?

Kannst du nicht einen direkt Link posten?

Blitzmaker
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Vulture

BeitragSo, Jan 22, 2006 17:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sorry neue PHP Version Wink
http://www.sequence.net.tf/ darauf gehen dann kommst du auf mein neuen webspace drauf Wink dort muss es gehen
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic
 

IonPainter

BeitragDo, Jan 26, 2006 12:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blitz-Coder hat Folgendes geschrieben:
Ganz ruhig... Außerdem ist es soweit ich weiß erlaubt Sounds
aus anderen Games zu benutzen wenn dies dann in einer Credisc erwähnt werden?!


nein, bestimmt nicht!! Rolling Eyes
 

$tankY

BeitragMi, Feb 15, 2006 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
naja, ich finde das spiel net sehr prickelnd, vor allem weil es docht recht viele bugs enthält, bei mir ist der als von alleine gelaufen und hat irgendein zeug herumgeworfen, ausserdem hab ich net gecheckt, wie ich ins game komme, zum spielen, hab da sau lange gewartet, desweiterenfind ich es scheissek, wenn ich net sehn kann, wer hinter mir is^^, sonst is dat game ganz ok

Vulture

BeitragFr, Feb 17, 2006 11:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin,

sorry für die kleinen bugs, aber das mit rumgelaufe ist noch nen debugkey den hab ich erstmal entfernt ^^ da ja viele gibst die mit A,S,D,W laufen Smile
Link
Und das mit den hinter dir stehen kannst du ausstellen wenn du ein neues Spiel startest die option heiss "Beschränke Sicht" damit kannst du dann endlich hinter die wände sehen Wink
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group