Waffe nicht durch die wand gehen

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dowa

Betreff: Waffe nicht durch die wand gehen

BeitragFr, Feb 17, 2006 21:35
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hi leute,
mein probl:
ich hab meine waffen die ich aufnehme einfach mit entityparent an meine camera "gepappt". etz hab ich des problem dass die waffe einfach durch die wand geht was nicht wirklich schön aussieht. wenn ich des mit kollided regeln will rutscht meine waffe nach hinten. wie stell ich`s am besten an, das sie nicht durchgeht??

danke im vorraus!

TheProgrammer

BeitragFr, Feb 17, 2006 22:04
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am besten scalest zu die waffe ganz klein und schiebst sie noch näher an die kamera ran. Dabei musst du aber auch den Sichtbereich der Kamera zu dir hin ändern, damit man die waffe noch sieht. Camerarange camera,0.1,...
aktuelles Projekt: The last day of human being

SoNenTyp

BeitragFr, Feb 17, 2006 22:07
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Waffe unsichtbar machen --> Welt und alles andere Rendern
Welt unsichtbar machen und Waffe sichtbar --> Waffe einfach auf das Bild Rendern


Und schon hast du eine immer sichtbare Waffe.
Gruss Der Typ.

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dowa

BeitragFr, Feb 17, 2006 22:07
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Danke!! des beschäftigt mich schon länger aber ich wusste einfach nicht wie ich des machen sollte. hast mir sehhhhhhhhr weitergeholfen! thanks! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragSa, Feb 18, 2006 2:43
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ql:entityorder

mfg
YellowRider

dowa

BeitragSa, Feb 18, 2006 13:54
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@yellowrider

entityorder geht nicht wirklich bei mir. hab mir die erklärung durchgelesen und des sample, da gehts, aber bei meinem game verschwindet mein raketenwerfer wenn ich
"entityorder bazooka,1"
eingebe. woran liegt das Question

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragSa, Feb 18, 2006 13:57
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Moin,

Zitat:
Bei einem größeren Wert als 0 erscheint dieses Objekt hinter anderen.


Der Wert muss unter 0 sein.

mfg
YellowRider

dowa

BeitragSa, Feb 18, 2006 13:58
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halt, man muss ja "entityorder bazooka,-1" eingeben, dann gehts. danke! Very Happy

dowa

BeitragSa, Feb 18, 2006 14:00
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aber etz seh ich den raketenwerfer durch meine wand?!?! Ähh? Confused

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragSa, Feb 18, 2006 14:03
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Bitte was? Meinst du, wenn die Waffe irgendwo auf der Map liegt? Dann darftst du nur EntitiyOrder auf -1 stellen, wenn du die Waffe auch in der Hand hast.

mfg
YellowRider

dowa

BeitragSa, Feb 18, 2006 14:06
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klar, danke. hät ich selbst wissen müssen. Embarassed etz hab ich da aber noch einen unschönen effekt bei der waffe selbst, da es aus mehreren cubes\cones\cylinders\... und so besteht. den krieg ich nicht weg,oder? Question

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