WriteLine/String etc.?
Übersicht

![]() |
s_m_wBetreff: WriteLine/String etc.? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Ich habe diesen code: Code: [AUSKLAPPEN] window=CreateWindow("Window",050,050,300,300,0) textarea=CreateTextArea(10,10,270,120,window) textarea2=CreateTextArea(10,140,270,60,window) PBar=CreateProgBar(10,210,270,10,window) logg=OpenFile("Log.txt") AddTextAreaText textarea,"Verbinde..."+Chr$(13)+Chr$(10) tcp=OpenTCPStream("***.***.***.***",*****) ; nicht wichtig If Not tcp Then AddTextAreaText textarea,"Fehlgeschlagen"+Chr$(13)+Chr$(10): WaitKey: End Else AddTextAreaText textarea,"Erfolgreich"+Chr$(13)+Chr$(10) EndIf While Not KeyHit(1) If tcp Then If ReadAvail(tcp) <> 0 Then While Not Eof(tcp) temp = ReadString(tcp) AddTextAreaText textarea2, temp Wend Else End If End If If PeekEvent()=$803 Then End Wend CloseFile(Logg) CloseTCPStream(tcp) End Die Daten die ich abfragen will, sind aber mehrzeilig, aus irgendeinem grund bekomme ich nur die erste zeile... |
||
- Zuletzt bearbeitet von s_m_w am So, Feb 19, 2006 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
s_m_w |
---|---|---|
Weiß keiner was? :/ | ||
dark19Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
nimm mal readline() | ||
![]() |
s_m_w |
---|---|---|
readline/readstring habe ich alles durchprobiert... | ||
dark19Gast |
|
---|---|---|
was soll eigentlich diese zeile?
Code: [AUSKLAPPEN] If temp = Chr(32) Then temp = " "
![]() |
||
![]() |
s_m_w |
---|---|---|
oh, da hatte ich grade irgendwas getestet, eigentlich hat die keinen sinn ![]() |
||
dark19Gast |
|
---|---|---|
vieleicht fragst du ja nur eine zeile ab...
du über gibst dem server ja nix an info was kommt den als aussage ? oder wass sollst du bekommen? |
||
![]() |
s_m_w |
---|---|---|
also ausgabe bekomme ich ein y mit zwei punkten, eigentlich sollte ich soetwas bekommen:
Code: [AUSKLAPPEN] y (mit den punkten) <Server Id><Name> y (s.o.) so etwas danach noch mehrere ids etc. nur ich bekomme scheinbar nur die erste zeile, und ich weiß das die nachricht auf jedenfall so ankommt. Die Nachricht kommt sofort wenn sich ein client auf dem TCP stream connectet auch wenn nichts gesendet wird. |
||
Übersicht