Mod Editor?... oder so
Übersicht

![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Mod Editor?... oder so |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kennt jemand ein Programm, mit dem man selber Mod-datein erstellen kann? Vielleicht wenn möglich als Download. Ich wär dem- oder derjenigen sehr verbunden. | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Versteh ich nicht. Was meinst du mit erstellen. Niemand erstellt mods. Composer benutzen ihr Keyboard, welches dann öfterst über eine MIDI-Schnittstelle im Computer digital aufgezeichnet wird. Danach kann man es natürlich nach Mod konvertieren.
Möchtest du Note für Note einzeln setzen oder irgendwelche mods mixen? ![]() Wenn du Note für Note einzeln setzt, ist die Anschaffung eines Tools wie "Sibilius" (einfach mal googeln) sicher nützlich. Erklärs am besten etwas genauer. Grüße, LordChaos |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte erst, Mods wären Datein die irgendnen Code oder so mit je einem bestimmten Sound assozieren. Dann bin ich jetzt schlauer ![]() |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Was du suchst sind Tracker.
http://www1.musikmachen.net/ba...ak_03.html walski |
||
buh! |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Genau soetwas hab ist gesucht, danke! ![]() |
||
![]() |
FireballFlameBetreff: DER HAMMERTRACKER |
---|---|---|
![]() was ich unbedingt empfehlen würde ist der MODPlugTracker von www.modplug.com ! was ich nicht unbedingt empfehlen würde ist .mod! nimm .it! das ist viel viel besser (man kann das auch nachträglich umwandeln; das programm unterstützt außerdem midi und ein paar dutzend soundformate) |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
scwRAiNER |
---|---|---|
Gugkst du www.screamworks.de.vu unter Tracker. | ||
Wenn Du was nicht weißt, frag mich. Ich weiß es höchst wahrscheinlich auch nicht. |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
@scwRAiNER: Was isn das für'n Avatar? Das sieht ja aus wie Screamtracker oder so? | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
scwRAiNER |
---|---|---|
Oh ein Kenner ![]() is aber der Impulse Tracker bei dem wurde das Interface vom Screamtracker übernommen und erweitert, desshalb die Ähnlichkeit. Is der Tracker mit dem ich arbeite um meine Umwelt zu nerven.. |
||
Wenn Du was nicht weißt, frag mich. Ich weiß es höchst wahrscheinlich auch nicht. |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
ach ja, den it hab ich mir auch mal runtergeladen... hab ich aber nicht begriffen... ![]() ![]() |
||
![]() |
scwRAiNER |
---|---|---|
muss du mal auf www.screamworks.de.vu unter releases schauen.
da findest du die sachen die nich ganz so schlimm sind. kannst du dann zur not mit winamp oder in bb mit "playmusic" abspielen. am besten is aber immer noch der modplug player. |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
...oder der ModPlug-Tracker! ![]() Den hab ich begriffen ![]() -- Is das deine Homepage? |
||
![]() |
scwRAiNER |
---|---|---|
@FireballFlame
hab ich mir angehöhrt. kann nur sagen ALLE ACHTUNG. metall tracken....dazu gehöhrt schon was ![]() noch ein kleiner tip am rande: im modplugPLAYER gibt es unter Details bei SONG die funktion "PackInfo..." damit bekommt man bei maximaler packrate das ganze nochmal auf genau 598 kbyte (fast 50% kleiner und das ganze ohne qualitätsverlust und bei voller kompatibilität). hab die funktion im modplugtracker nich gefunden (soll aber nicht heissen dass es die da nicht gibt, arbeite halt mit IT). ich denke mal dass das ganz nützlich ist zu wissen. ![]() |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
DANKE!!! ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Geheimtip: Psycle (Alte Generation)
Der einzige der korrekt mit *IT und *mod (PT3.0+) umgeht und gratis ist.(Effekte können eingebunden werden für Wav/mp3) cu http://psycle.pastnotecut.org/portal.php PS: Wenns Profes. sein soll RENOISE (Neue Gen. )(MIDI/VSTi(E)/Host etc etc) http://www.renoise.com/ (Mehr braucht kein TrackerFan ![]() Gratis und geil + VSTi ist dann auch noch SKale (+Linux/Mac) http://www.skale.org/ (Neue Gen./leider nur 800*600Vollbild) <--Fastrtacker Freaks greifen zu ![]() |
||
Übersicht