Modelcontest März/April 2006
Übersicht

Bestes Bild! | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 48 Stimmen |
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006Betreff: Modelcontest März/April 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So jetzt hier eure bilder die mal wieder nicht abgegeben wurden weil sich niemand gemeldet hat!
Sensenwerk http://people.freenet.de/Sense...antasy.jpg Darth Gamer http://img147.imageshack.us/im...lle7gf.jpg Horst der Biber http://img66.imageshack.us/img...che5pp.png DarrenSharm http://home.arcor.de/darrensha...chwert.jpg und am ende auch noch ich http://img109.imageshack.us/my...r120cd.jpg also votet alle 7 tage sind gesetzt! und votet bitte gescheit! thx |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Mach beim letzten Bildpfad bitte noch ein "h" davor, dann kommt man da besser dran.
Ich finde das erste am besten, der Stein ist irgendwie ein ziemlich gutes Symbol für das Thema, aber auch der Wolkenbedeckte Hintergrund und die Pflanze die sich da entwickelt sind schöne Symbole. Das Schwert hätte noch nicht einmal da hingemusst um das Bild für das Thema zu qualifizieren ![]() Toll |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
coldie |
|
---|---|---|
edit: schwere Entscheidung, aber ich nehm das Schwert in der Kiste, weil es ein ziemlich schönes Model ist und auch die Effekte auf der Klinge gut aussehen. | ||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
wirklich schwere Entscheidung find ich.
hatte in der Endauswahl Sensenwerk, Horst der biber und DarrenSharm die alle, jedes für sich den Wettbewerb gewinnen könnten. Hab mich dann für den Drachen entschieden, da es das "außergewöhnlichste" war und als Kunst sicher durchgeht. Ich kann mich nicht erinnern, dass es darum ging möglichst realistisch zu moddeln. Aber die anderen beiden Erwähnten hätten ebenfalls meine Stimme bekommen |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Mi, Mai 03, 2006 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
ke^kx |
|
---|---|---|
Also es ist eine schwere Entscheidung finde ich^^ Alle Werke haben ihre guten Seiten:
Sensewerks: Tja, der Stein sieht irgendwie geil aus und die Idee der Szene ist auch cool. Aber der Boden ist etwas langweilig, das Wasser sieht dumm aus und das Schwert wirkt etwas Comic mäßig. Trotzdem passt es alles gut mit dem Hintergrund. Darth gamer: Naja, es ist nichts großartiges, so war es aber auch nie gemeint glaube ich ![]() Horst: Ja, der Drache ist irgendwo cool. Allerdings fehlen mir die Augen doch sehr, ich glaube, dass das deine größte Schwäche in diesem Bild ist ![]() Darren: Das Schwert sieht einfach nur geil aus. Trotzdem ist es schade, dass du es nicht noch weiter gemacht hast, denn ein paar Sachen (Scharniere, das Material des Polsters, der Griff...) fehlten ja noch. k.Luger: Deine Szene ist von der Stimmung her einfach nur geil. Trotzdem wirkt sie etwas leer. Irgendwelche Schiffe oder wenigstens einen Schemen, der aus dem Totenkopf kommt, am gelungensten wäre ein Feuerdämon oder so gewesen, fehlt. Außerdem wirkt die Wand etwas komisch und das Wasser ist auch nciht schön^^ Außerdem stören diese komischen Teile am Totenkopf und der Totenkopf ist sowieso etwas klein. Insgesamt Vote ich aber für Horst, weil es mich aufregt, wie k.Luger ihn runtergemacht hat. Sorry Darren, sonst hättest du meine Stimme bekommen. k.Luger ist aber sowieso ganz hinten in meiner Rangfolge der Bilder gerutscht, eben wegen dieser Aktion und wird deshalb letzter. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Darren |
|
---|---|---|
Sensenwerk.
Schönste Stimmung(Auch wenn diese zu 90% vom Hintergrund kommt). Auch wenn das Schwert etwas hingezaubert aussieht. ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
frigi |
---|---|---|
So, ich muss auch mal meinen Senf dazu geben:
Sensenwerk: An sich ein schönes Bild, allerdings entsteht viel der Atmosphäre nur durch den Fotohintergrund. Das ist zwar ein schön eingesetztes, erlaubtes Mittel, allerdings haut mich der Rest dann nicht mehr besonders um. Das Schwert und so manch andere Kleinigkeit zerstört es dann praktisch ganz. Darth Gamer: Da hätte man mit besseren Texturen, besserer Beleuchtung und nem etwas aufwendigerem Render noch was rausholen können. Dafür, dass das so weit ich weis einer deiner ersten Versuche war, ists aber ok. Horst der Biber: Die Augen fehlen da wirklich... Ansonsten hats finde ich schon nen gewissen Stil, allerdings hätte auch hier die Präsentation ruhig ein bisschen aufwendiger ausfallen dürfen. ![]() Darren: Ist wohl von allen das komplexeste Modell, und gefällt mich auch durch seine Extravagnz ganz gut. Das Material Der Klinge ist auch recht hübsch, wogegen die meisten anderen wohl nochmal etwas Arbeit gut vertragen hätten. Dennoch geht meine Stimme klar an dich. 2. wäre dann Sensenwerk gewesen. k.Luger: Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker... Der Mensch(?) ist von den Proportionen her auch nicht so der Hammer. So richtig Stimmung will bei mir da einfach nicht aufkommen. |
||
frigi.designdevil.de |
Darren |
|
---|---|---|
Den Menschen hab ich erst jetzt als Frigi das erwähnt hat bemerkt. ![]() Wieso hab ich Idiot eigentlich nicht mein Bild mit zur Abgabe gegeben, als ich meinen eigenen Contest ausgerichtet habe? Bin ich zu gut für diese Welt? |
||
MFG Darren |
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
![]() der typ muss blind sein :/ naja, bin ihm dankbar. @jiriki/frigi: das ist NICHT eins meiner ersten models, höchstens eins meiner ersten scene-renders... meistens baue ich für irgendwelche spielchen eine kulisse, also ohne licht, ohne effekte,... nur das model. d.h ich bin FORMmensch und nicht SZENENmensch. aber in einem punkt hat (zumindest frigi) recht... texturen sind echt nicht mein ding :/ eeeeeegal... mein nächstes spiel wird sowieso schwarz weiss PUNKT! @darren: ja, du bist zu gut für diese welt... ein bisschen egoismus muss sein! |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
frigi |
---|---|---|
Ich hab doch garnicht gesagt, dass das eines deiner ersten Modelle ist...
Naja, was solls. ![]() |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
darth |
---|---|---|
doch doch...
frigi schrub: Zitat: Dafür, dass das so weit ich weis einer deiner ersten Versuche war, ists aber ok.
hrhr ![]() [edit] böö ![]() sry frigi |
||
- Zuletzt bearbeitet von darth am Do, Mai 04, 2006 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
frigi |
---|---|---|
Schau doch nochmal drüber, denn das Wort "Modell" habe ich nicht wirklich geschrieben, gell. ![]() Wenns jetzt noch was zu sagen geben sollte, wärs wohl besser, wenn wir das über PN regeln, denn dass hier hat ja nicht mehr gerade viel mit dem eigentlich Thema zu tun. |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
nur so aus reinem interesse...
... wie lange läuft die auswertung noch? ... beachtet den kontest noch irgendjemand? ... wann ist gewinnerverkündung? ... wer macht nachher das licht aus? |
||
Darren |
|
---|---|---|
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der Bewertung, aber was will man machen.... ![]() |
||
MFG Darren |
ke^kx |
|
---|---|---|
Es tut mir wirklich Leid Darren ![]() Jiriki |
||
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Naja, bei kluger und Sensenwerk geht nicht hervor, welche Bildteile tatsächlich selbst erstellt wurden und welche nicht.
-Sensenwerk: Der Hintergrund sieht gut aus, das Schwert will da aber nicht so recht reinpassen? -Darth Gamer Ist das mit Blitz3D gerendert? Mit einem Renderprogramm und gescheitem Lichtsetting würde das sicherlich besser aussehen -Horst der Biber Ganz lustig, aber da fehlt noch der Hintergrund. Mit dem Bild aus dem WIP-Thread hättest Du meine Stimme bekommen. -Darren Die Klinge gefällt mir gut, der Rest ist insbesonders von den Materialien und teilweise auch vom Modelling nicht so mein Fall -K.luger Das Bild passt hintern und vorne nicht zusammen, sieht irgendwie mit einem Malprogramm aus 3 oder 4 verschiedenen Szenen schnell zusammengestöpselt aus. Wenn Sensenwerk noch ein Statement abgibt, ob der Hintergrund von ihm ist(ich meine damit alles, außer Texturen und Himmel), könnte ich einen Vote abgeben. Also entweder Darren oder Sensenwerk. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Darren |
|
---|---|---|
Jiriki hat Folgendes geschrieben: Es tut mir wirklich Leid Darren
![]() Jiriki Was mindert das dann die Qualität seines oder meines Bildes? Objektivität ist hier vielen fremd ![]() |
||
MFG Darren |
ke^kx |
|
---|---|---|
Das war einfach eine Protestaktion, gegen diese Behauptung "aber wunder dich nciht, wenn du nachher keine Stimme bekommst". Natürlich ändert das überhauptnichst an der Qualität ![]() ![]() Jiriki |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~Unpinned~
, da Mitte Mai. MfG BladeRunner |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
So ich erklär jez einfach ma Sensenwerk als gewinner!
mods ihm auch nen spezialrang geben wenn er will! thx für die teilnehmer cu |
||
Übersicht